Was kocht Ihr heute?

G5äns8eb&l<ümxlein


Schnaps könnt ich auch brauchen ;-D

S-ay]angx83


Ich komm auch vorbei, das klingt unglaublich :-q Für mich braucht's auch keinen Schnaps ;-D

Seit meine Kleine da ist, hab ich einfach nicht mehr die Zeit und Muse mehrgängige Menüs zu kochen... Dabei macht es sooooo Spaß gute Freunde lecker zu bekochen :)z

L%adySxue


Es gab ganz klassisch: Sauerkraut mit Kassler und Püree

kkathykSekxs


Bei uns gab's gestern Spinatlasagne. Heute wollten wir Spaghetti Bolognese kochen, aber vielleicht lass' ich das ausfallen, ich fühl' mich nicht so gut. {:(

p\hil0+mexna


ich fühl' mich nicht so gut.

Oh, bist du erkältet?

@:) :)*

E$hemaligeDr Nut6zer (\#493149x9)


Ach wir können ja was Birniges mitnehmen, wenn wir uns schon selbst einladen :D

k=ath=ykekxs


Oh, bist du erkältet?

Bisher nicht, aber ich hab' das Gefühl, dass sich da was anbahnt... :-(

@:) :)*

Danke! *:)

pfhil@0Vmexna


Ach wir können ja was Birniges mitnehmen, wenn wir uns schon selbst einladen

Eulen nach Athen... ;-D

Bisher nicht, aber ich hab' das Gefühl, dass sich da was anbahnt..

Das Gefühl mag ich auch nicht. Manchmal laboriere ich zwei tage mit dem Gefühl herum und danach ist alles fein – hoffentlich geht es dir ähnlich.

Hühnerbrühe hilft gut!

Sray>a/ngx83


Wir probieren heute die Pfannkuchenvariante aus dem Ofen – laut Rezept geht das gut... Ich bin gespannt...

f0raVgxgle


Kathy, Bolognese? Bist du nicht auch Veggie? Ich drück auch die Daumen, dass nichts kommt....aber wenn doch, ich hab den Tipp bekommen, ganz schnell zu beginn ein heißes Fußbad mit Senfmehl zu machen....hat mir echt geholfen. Suspekt aber wenns klappt?!

Bei uns gabs heute Gyros mit Tsatsiki, Reis und Krautsalat....für mich die vegetarische variante

IjsdCaLsnorxmal


Putenoberkeule mit Kartoffelpüreeee x:) und Rahmgemüse

hLiklCeOines


Philomena:

Kocht dein Mann immer so gut? Mal eben vier Gaenge, wahnsinn:) Hier gibt es thunfischsalat fuer und gebratene Nudeln fuer ihn.

S!ayanxg83


Wir werden die Pfannkuchen demnächst wieder in der Pfanne machen. Die aus dem Ofen waren zwar auch lecker, aber hatten irgendwie ein bisschen was von Biskuitboden ;-)

kyat{hykxeks


Das Gefühl mag ich auch nicht. Manchmal laboriere ich zwei tage mit dem Gefühl herum und danach ist alles fein – hoffentlich geht es dir ähnlich.

Ja, das kenne ich auch. :)z Mal sehen, ob ich wirklich was ausbrüte.

Hühnerbrühe hilft gut!

Für mich wenn dann Gemüsebrühe, da ich vegetarisch esse. Womit auch fraggles Frage beantwortet wurde. ;-)

Hab' mir vorhin 'ne Aspirin eingeworfen, jetzt geht's mir etwas besser. Deswegen habe ich dann doch noch (schnelle) Spaghetti Bolognese gekocht. Aber Vegetarische. :)z

Ich hoffe nur, dass es mir morgen nicht so schlecht geht, da wir eigentlich etwas unternehmen und abends asiatisch/Sushi essen wollten, was für mich ein sehr seltenes Vergnügen ist.

Naja, ich mach' mir jetzt erst mal Tee. :)D

kxathyk[eks


Ups, was vergessen:

Ich drück auch die Daumen, dass nichts kommt....

Danke!

aber wenn doch, ich hab den Tipp bekommen, ganz schnell zu beginn ein heißes Fußbad mit Senfmehl zu machen....hat mir echt geholfen. Suspekt aber wenns klappt?!

Fußbad mit Senfmehl? Klingt wirklich absurd. ;-D Vielleicht probiere ich das morgen echt aus, aber woher bekommt man denn Senfmehl?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH