Was kocht Ihr heute?

GNrauamCs5el

Wir hatten Käseschnitten (=Käse-Toasts) und dazu Salat.

L+adyVSue

aber woher bekommt man denn Senfmehl?

-> Apotheke !

YIuccaP6alm'e

Oh oh, ich fühle mich auch nicht besonders :-o Kann aber auch an dem Stress der letzten Tage liegen (unser Kater war ja weg – angefahren und hatte eine OP und ein Bein ist gelähmt) ":/ Aber ich darf nicht krank werden, denn wir fliegen Dienstag in den Urlaub. Ich glaube, ich mache mir nachher Brühe. Die hilft wirklich immer sehr gut :)z

R@odts;chopxf2

gestern:

Thailändisches Huhn mit Gemüse und Reis, als Nachspeise Käsekuchen

@ yuccapalme

Gute Besserung. Wohin fliegt ihr denn?

abngel}_of_=daxrk

Heute gibt´s Krautnudeln... leckaaaa

YLuc[caPaxlme

@ Rotschopf:

Nach Ägypten zum Schnorcheln 8-)

SOayanbg83

@Yucca

Dann drück ich die Daumen, dass nix kommt... Wäre doch schade um den schönen Urlaub!

An alle anderen Angeschlagenen

Ebenfalls gute Besserung!

Mein Mann muss heute Vormittag arbeiten und fährt auf dem Heimweg noch schnell beim real vorbei, also mal schauen, was es später bei uns geben wird... Ich hätte Lust auf Auflauf :-q

k}ateYrUcha"rlixe

hier wird man inspiriert:

deshalb gibts heute

ganz einfach:

kartoffelbrei, sauerkraut, leberwürste

B}ie:ne:_26

spaghetti bolognese

EAhema liger NButzer (^#4314x99)

@ yuccapalme

+neidisch gugg+

also gute Besserung! und schönen Urlaub!

– –

bei uns gab's heute Lachs mit Kartoffeln.

Yiucca0Palxme

Danke schön @:) Den werde ich hoffentlich haben :)z

C0aoimxhe

Kaiserbraten mit Sauerkraut und Kartoffelbrei..... Hunger!!!

WNaIltrSautr1933

Schweinebraten,Kartoffeln und Rotkohl

pPhil0>menxa

hikleines

Kocht dein Mann immer so gut? Mal eben vier Gaenge, wahnsinn:)

Na ja, er hat gestern sechs Stunden in der Küche verbracht. ;-)

Aber ja, sonst kocht und bäckt er auch, wenn er da ist – wir finden das beide entspannend und lieben es, neue Rezepte auszuprobieren. Meist werkeln wir zusammen in der Küche.

Gerade haben wir fast alle Reste von gestern verputzt und heute Abend, wenn die Kinder wiederkommen und Schwiegereltern, gibt es Birnen-Gorgonzola-Gratin mit Gnocchi, Feldsalat und den Rest vom Birnenschaum.

Und ich glaube nächste Woche muss ich mal kürzer treten...

GRän!se>bl=ümleeixn

Ich bin nun auch krank {:(

Mein Schatz hat heute Kotlettes gezaubert, ich hatte dazu gestern schon Kartoffelsalat vorbereitet und dann haben wir noch einen Gurkensalat dazu gemacht :) Hatte ich eeeeeeewig nicht mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH