Was kocht Ihr heute?

p#hi^l0mOena


Gute Besserung für alle Kranken! @:)

Smayasng83


So langsam bricht hier der Herbst mit seinen ganzen Kranken aus... ;-D Gute Besserung!

Bei uns wird es später Sahne-Lachs-Gratin mit Reis geben, hatten wir schon ewig nicht mehr :-q

ecso,tica


@ phil0mena

müsst ihr die restlichen Birnen halt noch pressen :D

oder du machst Williamsbirnen, dann sind alle gut bedient haha


ich probier heut Abend das Rezept von AlvaAva (ich hoff ich hab deinen Namen richtig :)) – Butternusskürbisrisotto. Omnomnom

Gnra;uamsxel


Das ist ja ein richtiges Lazarett hier! Ich verteile {:( und den ganz schlimm Kranken eine :[], alle bekommen :)D und :)_ . Ich wünsche gute Besserung, dass das %:| -Stadium bald überstanden ist und ein langer zzz Gesundung bringt.

L9il9aLixna


Hier brutzeln gerade Hähnchenschenkel auf dem Rost im Ofen und untendrunter gemischtes Gemüse (Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Pilze).

Find es immer super lecker, die Schnkel werden knusprig und durch das abtropfende Fett das Gemüse sehr aromatisch :-q

k&atheykekxs


Danke für die vielen Genesungswünsche! @:)

Heute geht/ging es mir schon viel besser, also glaube ich war das gestern doch falscher Alarm und ich werde glücklicherweise doch nicht krank. :)^

Ich verteile dann aber auch mal ein "gute Besserung" in die Runde der Kranken! :)*

Heute waren wir leider doch nicht Sushi essen, sondern indisch. War aber auch gut.

g[roscserwexls


Bei mir gibt es eine Ente mit Rotkohl und Klössen. Ofen auf 200 Grad erwährmt. Umluft, Ente mit 2 Äpfeln gefüllt hinein, auf 80 Grad runtergeschaltet und ca. 5 Stunden drin gelassen. Dann Gril zugeschaltet auf 200 und knusprig gebräunt. So zart wird das Fleisch sonst nie. Rotkohl aus Dose (Hengstenberg) und Knödel von Pfannie. :-q

RRotsvchopfx2


@ grosserwels

Machst du die Klöße selbst? Kartoffelklöße?

rKeddr~agxon


Wir gehen heute Essen. :-D

gHross4erwexls


@ Rotschopf2

Machst du die Klöße selbst? Kartoffelklöße?

@ grosserwels

und Knödel von Pfannie

W:eidqenxfee


Bei uns gab es jetzt nochmal Zwiebelkuchen (gestern gemacht) und als Beilage Butternußkürbis-Taler aus dem Backofen. Mit Couscous, Tomaten, Ziegenkäse und Walnuss.

r>eddbragoxn


So ich hab ein Rahmschnitzel gegessen mit Spätzle. :-q Jetzt bin ich so voll das mir der Bauch weh tut. :-X

mQa<ripoxsa


Kohlrouladen/Krautwickel :-q

Maji[nna


und als Beilage Butternußkürbis-Taler aus dem Backofen. Mit Couscous, Tomaten, Ziegenkäse und Walnuss.

das klingt ja alles toll, kannst du mal kurz beschreiben, wie du die Taler machst und alles zusammenstellst? @:)

PZfhlegetcussi


Putenrollbraten mit Blumenkohlpürree :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH