Was kocht Ihr heute?

sjwee0tylein

Bei uns hab´s heute Abend Schweizer Schinkennudeln und dazu Eisberg-Tomatensalat. Für morgen Abend hab ich eine schöne dicke und cremige Tomatensuppe mit Nudeln drin geplant.

ckhRris9sylxay

hatte mittags Kartoffeln überbacken mit mozza, Raclette Käse und ein wenig gorgonzola.

abends hab ich eine kokoshühnchen Suppe gekocht (schön scharf) :)

kxathykexks

Kürbiscannelloni. x:)

Gurau&amrsexl

@ Sauergurke

Kratzeis

was ist das?

@ reddragon

Du zitierst das paradiesische Rezept von phil0mena und auch

reicht für ca. 3 – 4 Personen oder zwei kleine Bären

. DAS stimmt nicht! Es reicht für HÖCHSTENS 2 Personen vom Kaliber der süssen Grauamseln und keinen Bären. Ein kleiner Bär (=Enkel 15) mag das ganz für sich alleine!

Heute gibt's Rösti und saure Leber. Das wird auch ein Renner.

Muss mich noch tüchtig stärken, denn nachher geht's zur Grippe-Impfung und die haut mich meistens innerhalb von 2Stunden für den Rest des Tages ins Bett und ich zelebriere eine etwa 12-stündige "Minimini-Influenza".

r_eddr/ago{n

@ Grauamsel

:-o Ich dachte Amseln haben einen ähnlichen Hunger wie Spatzen. ]:D Aber gut dann müssen wir das eben abändern. ;-D

Was ich heute mache weiß ich noch nicht ich geh nachher erstmal mit meiner Freundin BHs Shoppen (sie wird bald Mama und braucht anständige StillBHs und ich bin schon über ein Jahr Mami stille nun seit mitte Juli nicht mehr und brauch folglich auch anständige BHs. ;-D

Deshalb weiß ich noch nicht was es später git. ;-)

WtaxltrRau&t193x3

Nudeln mit scharfer Tomatensoße :-q

k0at erchar@lie

glasierte hühnerbusen mit frühlingszwiebeln, cashewnüssen und hoisin sauce

G6i@rlxy7

kartoffeln mit passierten tomaten und ne artischocke(heute das erste mal probiert-und ich find sie echt extreeem lecker*_*) :-q

SIayOanKg83

Da gestern keiner Lust auf Einkaufen hatte, gab's (wieder) asiatische Kürbissuppe, Hokkaido war noch da.

Heute wird's vermutlich Spaghetti geben

E'llagamndJa

Hühnerfleisch mit einer selbstkreierten Honigsenfsauce mit Zwiebeln und Dill. :-q

GBraula8msexl

@ reddragon

Was ich heute mache weiß ich noch nicht ich geh nachher erstmal mit meiner Freundin BHs Shoppen (sie wird bald Mama und braucht anständige StillBHs und ich bin schon über ein Jahr Mami stille nun seit mitte Juli nicht mehr und brauch folglich auch anständige BHs

...da hätte ich einen praktischen Vorschlag: Ihr tauscht ganz einfach Eure Bh's und geht anstelle von shoppen in ein Kaffee und quatscht Euch bei Kaffe und Kuchen durch den freien Nachmittag.

@ Katercharlie

glasierte hühnerbusen

was ist das? Ich kann's mir zwar denken, bin jedoch nicht sicher: Poulet-Brüstchen??

Vorhin habe ich einen Butternut gekauft. Der ist 1,8 Kilo schwer und kostete Fr.7.20! (=ca. €8.50) Findet Ihr das nicht auch der Wahn?

rpeddrsagoxn

@ Grauamsel

Tauschen wär nicht so leicht, sie hat Körbchengröße 90H und ich hab 65E. ;-D

Haben Geshoppt und zwar richtig. ;-D 95€ für 2 BHs :=o Freundin hat sich nen StillBH für 50€ gekauft

Meine Tochter hat bei meiner Oma Bratkartoffeln mit Putenstreifen gegessen, selber mit den Fingerchen. ;-D

Ich hab den Rest gegessen und werde mir wohl noch ein Brot schmieren. ;-)

Heute Abend mach ich vermutlich Tortellini mit frischen Tomaten. :-q

D)ynxe

8,50 €?! :-o Das ist ja megateuer, hier bekommt man den preislich nachgeschmissen. %-|

D/yone

Heute: Spinat, Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Ei :-q :-q :-q

Gwrau3amsxel

DAS habe ich nicht bedacht, Reddragon! Meine Freundin und ich können alle Kleider tauschen/ausleihen. Ihre Hosen sind mir etwas zu satt, aber der Rest geht.

Danke, DYNE, für Dein Mitgefühl betreffend teurer Lebensmittelpreise. Tut wohl, wenn der Geldbeutel an Schwindsucht leidet und der Monat noch so lang ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH