Was kocht Ihr heute?

cRlairxet


VK-Nudeln mit Schinken-Erbsen-Sahne.

R*ot;scheopf2


Hähnchen, Zucchinigemüse, Kartoffeln, ein paar After Eight als Nachspeise ;-D

Kfiraqlxa


Andalusische Pilzpfanne mit Knoblauchbrot

e/sotxica


weiß jemand ein gutes Rezept für Thunfischsalat? Oder geb ich da einfach nur Essig Öl ran und es passt? Oder macht jemand von euch ein bissl was Aufwändigeres und will mir das sagen? @:)

S3ayasng8x3


Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpürre

kPathykTeks


Kürbiscremesuppe (aus Hokkaido und Gorgonzolakürbis) mit Kürbiskernöl. :-q

katercharlie, ist ja witzig, ich komme auch aus Niederbayern *:)

g/rosse^rwelxs


weiß jemand ein gutes Rezept für Thunfischsalat

Öl ja, aber keinen Essig. Ja eben was so in einen Salat gehört, frischer Salat oder Eisbergsalat, Gurken, Tomaten, Paprika, Mais, gekochten Schinken, Käsescheiben, Oliven, Zwiebel, geriebene Karotten. Dressing auch ohne Öl, oder nur wenig. Yogout, Sahne, Mayonaise. Muß ja nicht alles sein, was ich aufgeschrieben habe. Eben, was man so hat. :-D

SCauerYgurkxe


Pellkartoffeln mit Butter und weißen Körnerkäse. Gottlob in ich vom Pellen der Kartoffeln befreit. :-)

evs?otiIcxa


mh ok, grosserwels ... mal probieren. Wobei ich eben mal einen Thunfischsalat gesehen hab mit nur Thunfisch +g+ und der war so gut angerichtet. Aber ich hab eben keine Ahnung wie man sowas macht. Blöd.

Mal ausprobieren.

Heut gibts Lachsvollkornnudeln :)

S$ayangx83


Wir werden vermutlich einen großen bunten Salat machen

kUateIrcha(rlixe


Dicke Bohnen – Thunfisch - Salat

ein sehr einfaches Rezept

Brot oder Baguette dazu

- 2 Zehen Knoblauch grob gehackt

in etwas Olivenöl bei kleiner Famme anbraten

- 1 Dose Thunfisch mit Öl dazu und mitschmurgeln (nicht lang)

- 1 Dose dicke große weisse Riesenbohnen abgetropft in eine Schüssel

- Thunfischknoblauchölmischung zu den Bohnen

- ½ Zwiebel in feinen Ringen dazu

etwas roter Paprika in dünnen Scheiben

- mit frisch gemahlenem weissen Pfeffer und Salz

etwas Balsamico und etwas mehr italienischer Rotweinessig abschmecken.

Guten Appetit wünscht euch der Charlie

k,atercZha|rlxie


heut gibt es linsensuppe mit gebratenem speck und pro person ein wienerwürstchen mit rein...

gurosser,welxs


Kann ich auch 2 Wienerwürstchen haben? ;-)

Dein Thunfischsalat klingt auch gut. :)=

c*la iret


Zucchini-Polentat-Gratin. Ist schon im Ofen. :-)

G^ra[ua2msel


@ Sauergurke

Gottlob in ich vom Pellen der Kartoffeln befreit

... das erledigt wohl die Sauergurkin, schätze ich. Bei uns pellt der Grauamslerich die Kartoffeln auch nicht selber.

Wir hatten Fisch à la meunière, Salzkartoffeln und Zucchinigemüse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH