Was kocht Ihr heute?

s<weeotylxein


@ kathykeks

Willkommen im Club :°_ Und natürlich gute Besserung :)*

@ all

Hab irgendwie kaum noch Appetit, vorletzte Woche Grippe, letzte Woche Zahnschmerzen, diese Woche Erkältung. Hab mir irgendwie das Essen abgewöhnt dabei :-/ Ess grad mehr, damit ich was im Magen hab. Hab auch auf nichts Lust... och menno, aber das geht auch wieder vorbei, hat auch nen positiven Nebeneffekt ;-D Naja, mal sehen, was ich nachher mache, Schatzi hatte jetzt doch nichts Warmes zu Mittag. Evtl. mach ich auch einfach nur ein paar Maultaschen warm... naja, morgen gibt´s auf jeden Fall das leckere Dessert :)^

skweDet'ylxein


Habe mich endlich entschieden. Es gibt Spaghetti mit Tofu-Bolognese... und ick freu mir drauf!

kvathykzexks


Danke sweetylein, dir natürlich auch gute Besserung, falls du noch krank bist. @:)

Ich koche heute nichts mehr, habe aber Hunger, was hoffentlich ein gutes Zeichen ist. ;-D Wir haben also beschlossen, Pizza zu holen. :-q

S}ayang;8v3


@alle {:(

Gute Besserung!! Nutzt das Wochenende um euch ein wenig zu kurieren

Der Abend mit meiner Freundin war superschön :) Das Essen war einfach nur lecker und das Quatschen ohne Kind, dass immer mitreden möchte, eine angenehme Abwechslung :) Das werden wir sicher noch öfter wiederholen :)z

Ich hatte Zwiebelrostbraten mit selbst gemachten Spätzle und Gartengemüse, dazu eine traumhafte Portweinsoße :-q :-q

S;a3y8ang8x3


Ach, ganz vergessen: da mein Mann heute Spätschicht hat, wird es Spinat-Lachs-Auflauf geben, den kann er sich gut aufwärmen

r8ehddrcagoxn


@ Sayang

da kann ich dich gaaaaaanz gut verstehen. Also das dir der Abend ohne Kind mit der Freundin so gefallen hat.

Man liebt sein Kind über alles, aber ab und an braucht man auch mal was anderes. :)z So geht es mir im Moment nämlich auch. :)_

Ich hab grad heute Früh meine Freundin gefragt ob sie und ihr Mann mich mal besuchen kommen wollen damit wir nen Racletteabend machen können.

Wenn das Baby von ihr nämlich da ist werden wir da nicht mehr so schnell gelegenheit für haben. ;-D

Ich bin gespannt was die beiden dazu sagen. :-)

@ All

Was es bei uns heute gibt weiß ich noch nicht. Kommt drauf an was meine Oma kocht. :=o

m3oonnOijghxt


Ich hab mir heut fest vorgenommen Kässpätzle und Kartoffel-Gurkensalat zu machen. Mal sehen obs wahr wird ;-D

sQweeNtgyl*eixn


@ Sayang

Dankeschön *:)

@ all

Wir grillen heute (vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr) ;-D Es gibt Kartoffelsalat, Karottensalar, Tomate-Mozzarella (wird mitgebracht), Bauernsalat (wird ebenfalls mitgebracht), Tsatsiki, Feta-Dip, Oliven, Pepperoni, gefüllte Weinblätter, Bruschetta, Würstchen, Fleisch und Baguette... wird das ein Fest :-q

E:hemaLliger XNutz0er (##43149x9)


Heut gibts Speckknödel mit Ei.

@ sweetylein

boah, grillt ihr außen? Bei uns is es saaaaaaaaukalt. Da is eher schon Glühweinzeit als Grillzeit haha

rxedd]ragxon


Bei uns ist auch schönes Wetter, gestern bin ich im Spaghettiträger-Top rumgerannt. x:)

Ich muss noch die letzten Sonnenstrahlen einfachen damit ich gerüstet bin für den Winter. :-D

s{wee}tyleixn


@ esotica

Ja, wir grillen draußen. Hier im Südwesten Deutschlands hat´s knapp 20 °C. Wo wohnst du?

kBat_er%cha8rxlie


bei uns im südosten hochnebel :/

deshalb gibts passend dazu wieder einmal

spaghetti con gamberetti

leckerlecker

PxIA


Heute gibt es Gulasch Knödel und Salat,

Morgen dann Putenschnitzel mit Nudeln und Gemüse

S^auergUurkxe


Bei mir gibt es Salat. Dazu reichlich Joghurtdressing, Mais, gekochter Schinken, gekochtes Ei, junger Gouda, Mozarella, Thunfisch. Das sättigt so, da brauche ich kein Brötchen mehr. :-)

Emhema?liger Nut!z,er (#4x31499)


hui. Bin aus Österreich. Bei uns hats 11 Grad. Also nicht sooo fein zum Grillen ;-)

Obwohl gestern Nachmittag bin ich auch mit T-Shirt und kurzer Hose rumgerannt, im Schatten wars dann aber gleich kalt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH