Was kocht Ihr heute?

h7eidxi69


doppelpunkt bindestrich großes D :-D

V(ane4ssaX200x9


heute bleibt die küche mal zur abwechslung kalt. wir sind bei meiner omi zum essen eingeladen und ich freu mich schon total drauf!! :-D :-D :-D :-D :-D

Asngel02x904


Oje, bei uns gibt es heute Reste von Heiligabend und Ersten Weihnachtsfeiertag zu verwerten, wir haben noch Grüne Bohnen im Speckmantel, Herzoginkartoffeln, Rinderfiet, Trüffelbutter, Spätzle, Erben und Möhrengemüse und eine Pfifferlingrahmsoße. Dass alles gilt es zu vernichten zwinker.

Ansonten hätte ich heute auch nicht grossartig gekocht denn man ist noch von den Vortagen satt.

wünsche euch mal noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

glg Angel

oUrati7ontis


Bei uns gibt es heute ein Hähnchen, das stolze 4,5 Kg auf die Waage bringt ;-D ;-D

Ein Riiiiesenhähnchen :-q

E4bbIuUsc]hka


Heute wird gar nichts gekocht - mir haben die letzten 2 Tage an Fresserei gereicht!

I[ceAzgxe


Schweinelendchen, in Pfefferrahmsosse mit selber gemachten Spätzle dazu Prinzenbohnen im Speckmantel.....und Ackersalat

Fglupxsi


bei uns gibt es leckeren hirschbraten mit klößen und den unverzichtbaren rotkohl! :-D

W@eidBenfexe


Bei uns gibts heute Gemüseeintopf, damit mir das ganze Gemüse nicht verkommt und Abends Salat mit Fetawürfeln.

p3epxs


Rehkitz mit Preiselbeeren, Spätzle und Salate (rote Rüben, Sellerie, Feldsalat), Nachspreise: Vanilleeis mit roter Grütze. :-q

GWrauaymsel


Wir haben heute die "Weihnachtsreste" aufgegessen und dazu noch die Nachbarn eingeladen. Morgen dürfen wir bei Nachbars helfen, deren "Weihnachtsreste" aufzuessen. Auch DAS ist Nachbarschaftshilfe... :)z

T:ennismVädchxen


;-D ;-D

KAleen#e_8x5


Wir wollen an Silvester Pfundsgericht machen, weiß jemand ob ich auch statt einem Bräter einen Alugusstopf nehmen kann. Mit dem ich das Fleisch usw. für 3h in den Backofen schieben werde?

???

d4irIkfxr


bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. Entlich mal was leichtes.

Gxrauamxsel


@ Kleene_85

Ja, Alugusstopf geht auch!

@ Dirkfr

auch wir sehnen uns nach was LEICHTEM! Heute gibts aus den Resten vom Fondue Chinoise eine feine Suppe, dazu ein Stück Brot. Nachher einen Kaffee und ein schon sehr eingetrocknetes Stück Panettone. (Den können wir ja in den Kaffee tunken und daran herumnuckeln, wie wenn wir keine Zähne mehr hätten...)

K-leeIne_8x5


Danke Grauamsel @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH