Was kocht Ihr heute?

r'eddYragon


Bei uns gab es heute Weißwurstmittagessen. ;-D

Abends hab ich mir Tortellini mit frischen Tomaten gemacht. Hatte leider keinen Mozzarella mehr da sonst wär das auch noch dazu gekommen. :-q

7x7e4r{grexis


Pepperoni gebraten in Ölivenöl mit Brötchen und etwas Parmesan drüber gestreut, also über die Pepis ;-D

M>imijko


Heute gab es Crèpes gefüllt mit Mozzarella, Tomatensoße, Paprika, Mais und Erbsen :)

SLayuangx83


Da heute wieder Champions League ist, kommen Freunde zum Fußball schauen und es wird Nudel-Schinken-Gratin geben. Da ich immer noch erkältet bin, ist mir alles andere zu viel Aufwand ;-)

GvrauaQms<el


@ KaterCharlie

spanakopita

was ist das Feines? Lass' mich nicht dumm sterben und erkläre mir, was das ist.

@ Reddragon

Weißwurstmittagessen

DAS kupfere ich Dir gleich ab! Sind noch welche im TK, echte, die mir einer unserer lieben D-Besuche mitgebracht hatte.

@ Mimiko

Crèpes gefüllt

gute Idee für den "Enkel-Freitag". Dann "muss" ich sie mit Fleisch füllen, denn er ist ein Fleischtiger.

r/eddraogxon


@ Grauamsel

Klar für anregungen sind wir ja schließlich da. ;-)

@ all

Bei uns gab es heute Kässpätzle mit Kartoffelsalt und Tomatensalt.

Griirlxy7


Blumenkohl mit Kartoffeln und gleich für meinen Freund Tortellinis,Fischstäbchen und dazu Rahmsoße ]:D

kOater{chaxrli.e


@ grauamsel

spanakopita ist eine art strudel aus blätterteig – die griechen nehmen dazu filoteig

gefüllt mit spinat (idealerweise frisch) und zerbröseltem schafskäse

und

zwiebel, knoblauch, ei verkleppert, salz pfeffer, muskat

ist sehr einfach zuzubereiten wenn man weiss wie...

r=e$ddragCon


@ Katercharlie

Das klingt verdammt lecker. :-q

k,a6thyke9ks


Danke euch, heute geht's mir glücklicherweise schon besser! :-)

Gestern hab' ich nichts mehr gekocht, es gab nur Reste. Heute mache ich wahrscheinlich noch Gemüselasagne. :-q

s]weetbylein


Bei uns gibt´s heute Putengeschnetzeltes mit Karotten- und Paprikastücken drin und dazu Reis :-q

kBaterchHarlxie


@ reddragon

spanakopita schmeckt heiss und kalt und

ist auch verdammt lecker! wenn es nur nicht so ein verdammter aufriss wäre,

die rezepte einzutipseln!

c>la+iret


Frische Tagliatelle mit Käsesauce + Salat mit Kresse.

siimikFrxa


bei uns gabs heute

Kassler mit Sauerkraut und Katopü :-q

rAeddraxgon


@ Katercharlie

Ja das glaub ich dir sofort. Hört sich auch irre lecker an und mir wär der Aufwand wert wenn man dafür Lob kassiert wie gut das doch schmeckt. ;-)

@ me

Ich freu mich ja soooooo meine Freundin und ihr Mann kommen nächste Woche Mittwoch zu mir und wir machen da dann einen tollen Racletteabend. :-D

Mal so in die Runde gefragt, was nehmt ihr immer alles zum Raclette machen?

Wir haben jetzt folgendes aufgeschrieben:

gekochte Kartoffeln, Mandarinchen aus der Dose, Ananass, Käse, Zwiebeln, Speck und Schinkenwürfel, Pilze und Fleisch für oben drauf. Irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt noch was. ":/ Salat, Brot und Soßen haben wir auch noch aufgeschrieben. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH