Was kocht Ihr heute?

rkeddxragon


Genau aus dem Grund hab ich meine Freundin und ihren Mann eingeladen so sind wir wenigstens zu 3. und da sie bald ET hat ist das vermutlich für längere Zeit das letzte mal wo ich zum Genuss eines Raclette komme. ;-)

A(ngryp BLeavxer


ET? EinbuchtungsTermin? ":/

rPeddr,agon


Ja genau. Sorry irgendwie vergesse ich immer das nicht alle diese Abkürzungen kennen. |-o

Ich wüsste sonst niemanden der mit mir Raclette isst meine Oma vielleicht zu Weihnachten aber sonst leider niemand. :-(

kmatZhykxeks


EinbuchtungsTermin?

Ja genau.

;-D ;-D ;-D

Heißt es nicht eher Entbindungstermin? :=o

GSi=rly7


Also heute bin ich iwie wirklich planlos,was ich kochen soll... ":/

Vllt mach ich Knödel oder Kartoffeln mit Gemüse und Soße,oder ich greif doch mal zum Fertigprodukt und schieb nur ne Frühlingsrolle in den Ofen...sonst hab ich iwie echt keine Idee :-(

S}aya@ngx83


Gestern gab's Fleisch mit Bandnudeln, Rahmgemüse und Soße :-q Heute wird (mal wieder) ein Kürbisrezept ausprobiert: Schupfnudeln mit Kürbis – ich bin schon sehr gespannt :-)

@ Fondue

Bei uns gibt es auch "nur" Brot, Soßen und Salat dazu... Bei uns gibt's immer Brühen-Fondue (ich vertrag geschmolzenen Käse nicht soooo gut) und außer Fleisch nehmen wir immer ganz gern noch Garnelen.

r`ed8drag oxn


:-o Oh Gott ich war gestern echt nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache, ich hab nur E...Termin gelesen und gesagt "ja genau". :=o

Es heißt natürlich Entbindungsternim mein Gott ich hab so spät nichts mehr am PC verloren. :|N

Heute bin ich auch planlos, ich hab am Abend zumba und komme daher nicht zum Kochen, werde jetzt mal bei meiner Oma noch ein paar Kässpätzle abstauben ;-D

RWotsFchxopf2


Rindergulasch und in selbstgemachter Brühe gekochter Vollkornbasmatireis.

Das Rindergulasch hatte ich noch im Tiefkühlfach – als ich von dem Metzger so viel zusätzlich zu essen bekam und 2 Beinscheiben geschenkt. ;-D Wobei wir beim Thema sind: ich muss wieder Fleisch holen – entweder Samstag oder Montag. :=o

Ktatzeenvpfötchen


Heute lassen wir uns mal bedienen vom Asia-Express. |-o

C\aoi"mhe


Fällt euch etwas mit viel Gemüse und Fleisch ein und wenih KH?

reeFddra5goxn


Caoimhe vielleicht ein Ofengemüse? Oder ein Gemüseauflauf mit Hack und Feta?

o3rlxi


Bei uns gibts heute Spaghetti mit Garnelen, die in Butter mit Knobi und Chili gebraten werden und selbstgemachtes Basilikum- Oregano- Pesto. Dazu frischen Salat.

Cma^oimhxe


Hmm, was ist denn gutes Ofengemüse? Mein Mann war damit bisher nicht zu begeistern - und Feta hatten wir gestern :-/

r~eddramgoxn


Im Grunde kann man ja fast alles zu Ofengemüse verwenden.

Ich nehme gerne Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Tomaten, manchmal auch gerne Möhren (die müssen dann halt kleiner geschnitten sein als der Rest sonst werden sie nicht weich genug)

CJaoiomhAe


Wir machen jetzt Auflauf - Salami, grüne Bohnen, Tomaten, Paprika, Erbsen und eine handvoll Alibinudeln in Tomatensoße & mit Mozzarella überbacken.

Oh ich brauche viele Rezepte, der Schwangerschaftsdiabetes ist zurück {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH