Was kocht Ihr heute?

Ykucca)Pa?lmxe

Spaghettis mit Pesto

CqaoGimhxe

Gefüllte Paprika (Hack, Spinat & Käsefüllung)

GIirnlmya7

Rosenkohl mit Kartoffeln :-q

SBayan)g83

Da mein Mann immer noch kränkelt, wird es heute Abend eine Gemüsesuppe geben, Brühe ist noch von den Maultaschen gestern übrig.

eUrdnuacTkel

bei uns gibt es heute abend rest von gestern..

Schweinebraten mit kartoffelknödel, Blaukraut und soße *yummi*

M!ell)y7x9

Hähnchenbrust mit Salzkartoffeln und Salat :)z

Edhemabliger Nu!tzer (#26679x2)

@ Torten

Wow, ihr backt ja richtig tolle Torten mit Marzipan, Nougat, etc. Ich hab in einem Backbuch sehr aufwändige Torten drin, trau mich da aber oft nicht so ran und such mir dann meist was Einfacheres aus...

@ all

Gerade ist eine herrliche selbstgemachte Pizza, mit allerlei Köstlichkeiten belegt, im Backofen...

WbaltbrautD19x33

Wirsing mit Kartoffeln und Mettenden :-q

R<otscWhop8f2

Kantine: Linsen, Spätzle, Würstchen

T"i8neIstdTaxff

Heute koch ich zwar nix mehr aber morgen gibt's nach langer Zeit mal wieder Spaghetti Bolognese :-q

g rosbs~er)weklxs

Kantine: Linsen, Spätzle, Würstchen

Ein typisches schwäbisches Gericht (Stuttgart und Umgebung), die zu Würstchen Saiten sagen. Wohnst Du dort?

Lecker.

R9ots}chonpf2

Bin kein Schwabe, wohne aber in der Gegend. In der Kantine wähle ich halt "das geringste aller Übel" ;-) .

RFotschxopf2

Schreibt man dann "geringste" groß? |-o

f?ragxgle

Rotschopf, ich glaube schon, aber ich blicke seit der neuen Rechtschreibregelung nix mehr. Vorher wusste ich immer alles dazu...aber seit es "einfacher" gemacht wurde, bin ich raus. Oh weia, das klingt uralt ;-D

rbeddraxgon

@ Gosserwels

Ich bin vom Bodensee und wir sagen auch Saiten zu den Würstchen, ich hab mir das hier nur abgewöhnt weil mehr als die Hälfte das wort nicht versteht. ;-D

Bei uns bleibt die Küche heute kalt.

@ Rotschopf

Ich würde es vermutlich so schreiben wie du aber ich war in Deutsch nie die Leuchte. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH