Was kocht Ihr heute?

CIaoim<he


Was ist denn jetzt mit der frischen Trüffelbutter. Hab bis jetzt noch keine gekriegt. Nur so eklige abgepackte voller Konservierungsstoffe.

Warste wenigstens mal aufm Markt? Oder in nem klitzekleinen, meist italienischen, Feinkostgeschäft? Und überhaupt, warum machst du faules Ding das nicht selbst??

M artbienIcxhen


Warste wenigstens mal aufm Markt?

Nä.

Oder in nem klitzekleinen, meist italienischen, Feinkostgeschäft?

Nääää.

Und überhaupt, warum machst du faules Ding das nicht selbst??

Weil ich nicht weiß wie das geeheeeet... >:(

pMhil0Amkena


Butter, Meersalz nach Geschmack, Trüffel. Kühlschrank – fertig. Lecker.

Meine beste Freundin macht sie genauso und wenn sie frische angerührt hat, gab es immer Pasta und Trüffelbutter. x:)

LgilaLihna


[[http://www.chefkoch.de/rezepte/358411121200744/Buttermischungen-2.html Buttermischungen]]

Für die Kräuterbutter: (Trüffelbutter)

1 TL Zitronensaft

¼ TL Salz

1 Prise Cayennepfeffer

1 Dose Trüffel, fein gehackt

pJhiCl0mxena


Wäh, nein, keinen Zitronensaft. Das macht sie zwar etwas länger haltbar, erdrückt aber die Trüffel. Lieber kleine Mengen anrühren und auf Zitronensaft verzichten.

MSarti)encxhen


Danke für Eure Tips! Hab grad selbst mal ein bisschen geguckt und das Rezept [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/495490/18147132/ hier]] im Faden gefunden. Verrückt, gell.

CfaOoiYmhxe


Die ist zu faul zum googeln! Wo ist denn der Erziehungsauftrag von med1 hin?! Das Niveau hier ist echt gelaufen. Den Bach runter.

C&a;oimhxe


Oh KMoody :-(

M8art4iencxhen


Die ist zu faul zum googeln!

Hö. Ja, wollt lieber hier n Tip haben. :-p

Y6uccaPaglme


Wie gestern: Spaghettis mit Pesto ;-)

E,hemaxliger -Nutczer <(#2668792x)


Ich gehör auch zur Soidawirschdles-Fraktion. Heute bin ich faul: es gibt Hochzeitssuppe: Suppeneinlagen eines namhaften Herstellers werden in Fertig-Gemüsebrühe gegeben ;-D ;-D ;-D

Gyrauu[amsexl


@ Caoimhe

Die ist zu faul zum googeln! Wo ist denn der Erziehungsauftrag von med1 hin?! Das Niveau hier ist echt gelaufen. Den Bach runter.

Wir wollen gar nicht erzogen werden und das Niiiiivooo ist uns auch egal :-p

Interessiert verfolge ich die Saiten/Wiener-Posts. Bei uns können die auch "Frankfurter" heissen oder "Knacker".

Morgen sieht es bei uns nach Gemüse und Bratkartoffeln aus. Dazu Randensalat, den mag ich so.

R.otschGopf2


Bei uns können die auch "Frankfurter" heissen oder "Knacker".

Grauamsel

Bei mir heißen sie auch Frankfurter. Schließlich bin ich da geboren. ;-D

Ich hatte heute keine Lust, in die Kantine zu gehen. Habe mir ein Vollkornbrötchen mit einer Wurst aus Weizeneiweiß gegönnt und 0,5 l Buttermilch sowie 2 frische Paprika.

7v7ergxreis


nudeln mit Gorgonzola sahnesoße mit nem Schwupp wein+nüssen+lauch :-q

GArau?amsexl


@ Rotschopf

Schließlich bin ich da geboren

alles klar! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH