Was kocht Ihr heute?

K6atzYenpföt5chen

Spinat, Karoffeln und Spiegelei immer wieder mal lecker.

s4weetyIlxein

Wir sind heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Es gibt Wildschwein mit Semmelknödeln, Polentaschnitten, Preiselbeerbirnen, Rotkohl und Gemüse. Als Vorspeise wird´s erst Kürbiscremesuppe und danach noch kleine Quiches geben (oder andersrum). Und ich steuere das herrliche Apfel-Crumble als Nachtisch bei. Dazu gibt´s dann Vanilleeis. Au weia, wird das eine Völlerei heute ;-D ;-D ;-D

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag (sofern es in eurem Bundesland ein Feiertag ist) *:)

GHrauVamsTexl

Rösti und Wurstsalat - schön garniert mit Ei und Gürkchen

Glraueamsaexl

Hier LEIDER kein Feiertag! Die Gegend, in der wir wohnen, ist nicht katholisch, deshalb ist Allerheiligen kein Feiertag. Morgen gedenken wir "Allerseelen" und der Tag war nie frei...

S-ayandgx83

Och, sweetylein, das klingt sooooo lecker :-q

Ist bei euch am Tisch noch ein kleines Plätzchen frei?

YEuccaPaxlme

Hühnerfrikassee mit Reis.

Bei uns ist heute auch kein Feiertag :|N

s,weety1lein

@ Grauamsel und Yucca

Schade – ich wünsch euch einen entspannten Arbeitstag und denk an euch :)_

@ Sayang

Gerne *:) So viel ich weiß, wohnst du ja auch im Ländle...

cmitizeIncope

Mach mir gerade Nudeln mit Spinat/Knoblauch Pesto ; )

fDraggxle

Grad gabs Kürbisstuten und heute abend Kürbisauflauf mit nem leckren Salat und als Nachtisch Schokopudding auf Clementinen....oder vielleicht Kirschen ich weiß noch nicht.

Nächste Woche wollen wir Raclette essen...njammy, ich freu mich schon so....und gestern war ich hungrig einkaufen, heißt, es gibt die Tage noch Käsefondue, gefüllte Wraps und Kartoffelbrei mit gebratenen zwiebeln, Spinat und Fischstäbchen.

pyhill0menxa

es gibt die Tage noch Käsefondue,

Ah, das gibt es bei uns heute. Ausnahmsweise sind alle zu Essen da und wir haben sogar mehr Zeit als sonst und deshalb gibt es heute Käsefondue und zum Nachtisch Vanillequark.

h.ikl_eines

Schinkenröllchen, bestehend aus Polenta, Blattspinat und Schwarzwälder-Schinken. Lecker :)

Ggänsbeblxümlein

Schnitzel mit Kartoffel und Gurkensalat

sOal9x0

Kartoffeln mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Spiegelei :)^

YWucca{Paxlme

Mir geht es grad nicht so gut. Ich glaube, es gibt dann doch Hühnersuppe.

Gzänslebl!ümlexin

Gute Besserung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH