Was kocht Ihr heute?

KWat$zenpföxtchen


Spinat, Karoffeln und Spiegelei immer wieder mal lecker.

E~hem*aliger N,utze3r (K#26679x2)


Wir sind heute bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Es gibt Wildschwein mit Semmelknödeln, Polentaschnitten, Preiselbeerbirnen, Rotkohl und Gemüse. Als Vorspeise wird´s erst Kürbiscremesuppe und danach noch kleine Quiches geben (oder andersrum). Und ich steuere das herrliche Apfel-Crumble als Nachtisch bei. Dazu gibt´s dann Vanilleeis. Au weia, wird das eine Völlerei heute ;-D ;-D ;-D

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag (sofern es in eurem Bundesland ein Feiertag ist) *:)

G,r=auamsxel


Rösti und Wurstsalat - schön garniert mit Ei und Gürkchen

Gsrau_amsxel


Hier LEIDER kein Feiertag! Die Gegend, in der wir wohnen, ist nicht katholisch, deshalb ist Allerheiligen kein Feiertag. Morgen gedenken wir "Allerseelen" und der Tag war nie frei...

S3ayaxng83


Och, sweetylein, das klingt sooooo lecker :-q

Ist bei euch am Tisch noch ein kleines Plätzchen frei?

YeuccaYPal[mxe


Hühnerfrikassee mit Reis.

Bei uns ist heute auch kein Feiertag :|N

E(hema~liger pNutzer (#\266x792)


@ Grauamsel und Yucca

Schade – ich wünsch euch einen entspannten Arbeitstag und denk an euch :)_

@ Sayang

Gerne *:) So viel ich weiß, wohnst du ja auch im Ländle...

clittiAzkencxope


Mach mir gerade Nudeln mit Spinat/Knoblauch Pesto ; )

ftragglxe


Grad gabs Kürbisstuten und heute abend Kürbisauflauf mit nem leckren Salat und als Nachtisch Schokopudding auf Clementinen....oder vielleicht Kirschen ich weiß noch nicht.

Nächste Woche wollen wir Raclette essen...njammy, ich freu mich schon so....und gestern war ich hungrig einkaufen, heißt, es gibt die Tage noch Käsefondue, gefüllte Wraps und Kartoffelbrei mit gebratenen zwiebeln, Spinat und Fischstäbchen.

pyhil06mena


es gibt die Tage noch Käsefondue,

Ah, das gibt es bei uns heute. Ausnahmsweise sind alle zu Essen da und wir haben sogar mehr Zeit als sonst und deshalb gibt es heute Käsefondue und zum Nachtisch Vanillequark.

hQikjlei)nexs


Schinkenröllchen, bestehend aus Polenta, Blattspinat und Schwarzwälder-Schinken. Lecker :)

G+änsoebylümlxein


Schnitzel mit Kartoffel und Gurkensalat

s^al9x0


Kartoffeln mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Spiegelei :)^

Yducca"PaNlme


Mir geht es grad nicht so gut. Ich glaube, es gibt dann doch Hühnersuppe.

G\ä}nseWbl}üml]eixn


Gute Besserung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH