» »

Was kocht Ihr heute?

T=anjOa( 19x74

Bei uns gibts heut Paprikahendl mit Spätzle und morgen Faschierten Braten im Römertopf mit selbstgemachtem Kartoffelpürree...

f(airydtaxle

[[http://www.gofeminin.de/w/rezept/r1523/pasta-e-patate-nudel-kartoffel-eintopf.html]]

.

also ich mache das... nur etwas abgewandelt, da ich einige Zutaten nicht habe und krank bin ;-)

.

Ich habe Kartofffeln geschält und geschnitten, und zusammen mit Karotten (statt Zucchinis) und Zwiebel angebraten, gesalzt, gepfeffert, mit Brühe abgelöscht und nun kocht es für 40 Minuten (15 min noch :-q), bisschen Knoblauch und Majoran rein, danach gebe ich noch für 10 min die Nudeln dazu, dann koste ichs mal. Aber es riecht gut :-q... ich poste dann ein Foto, falls es was wird ]:D

Farauj Ding^ens

Hört sich doch gut an - und noch dazu vegetarisch :-q, warum sollte es nichts werden. @:)

fhairuytalxe

Ich bin ein bisschen skeptisch bei Internetrezepten, aber es riecht gut x:) :-q :p> kanns kaum erwarten :-q

fDairy(tale

Leider habe ich in meiner kleinen WG keinen Backofen, ich mache so gerne Pizza selbst :-q nach dieser anstrengenden Woche, wo ich nur Reis oder Nudeln mit Sauce gegessen habe, tut das richtig gut, mal was anderes zu kochen x:)

Fbrau> DinNgens

es gibt doch so kleine Backöfen, vielleicht kannst irgendwo einen abstauben ;-)

f0ai_ryt-ale

auf so einen spar ich :)z

gHretax_

fertige spätzle, mit streukäse und fertigen röstzwiebeln kurz gebraten, dazu fertigrahmsoße. nicht das beste, nicht das gesündeste, aber wg examen hab ich NULL zeit und das geht schnell und sättigt!!

fjai2rRyPtxale

[[http://img88.imageshack.us/i/17102009a.jpg/]] :-q :-q :-q :-q :-q

F6lupsxi

ich hab heute tomaten-thunfisch-gemüse mit curry gemacht. :-q super einfach, schnell und sooo lecker! ;-D

PLu6nicxa85

Heut Mittag hab ich mir spontan was zusammengebrutzelt.

Zwiebel schneiden und mit Lauch in ne Pfanne. Andünsten. Schinken dazu.

Dann mit Sahne und Milch aufgießen. Mit Salz + Pfeffer würzen.

Gnocci kochen. Unterrühren, ziehen lassen. Fertig.

War lecker!

Hab ich grad aus Langeweile noch was von gegessen.

Und jetzt dann wohl Pizza oder so.

Aber erst noch Haribo und Mama hat Käsekuchen mit Rosinen gemacht x:)

KRIK8x2

Ich hab mir für heute Abend, Gefüllte Paprika gemacht :-q :-q :-q :)^ ;-D

C/hevyxlady

Grauamsel

@ Chevylady

Hast mir für den Sonntag aus der Patsche geholfen - Danke! Ich werde für 6Personen Deine Schweinefiletröllchen basteln.

Ich hoffe Sie werden euch auch schmecken. Wir hatten Sie heute Mittag und sie waren köstlich :-q :-q x:) :)z

Cihev7ylEadxy

Ach ja - heute Abend gab es dann frisches Brot mit Schwarzwälder Schinken und Kakao dabei :-q

L/un*ettxa

Also...am Mittag gabs Bratkartoffeln mit Erbsen und Karotten

Und abends waren wir beim Mongolen, da gab es (für mich) viel Reis mit verschiedenen Dips/Saucen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH