Was kocht Ihr heute?

Chaoiomhxe


Für morgen backe ich heute schon einmal Pizzaschnecken, deshalb heute Abend nur ein Kleinigkeit - vermutlich aus dem Gefrierschrank ;-)

ejsotiKca


Cool, hast du da ein bestimmtes Rezept, Caoimhe?

Ich hätt so gern ein selbstgemachtes/-belegtes Sandwich, aber ich hab Magen-Darm. Hat irgendwer Tipps für eine magenschonende Ernährung? Ich hab so unglaublichen Hunger und bin irgendwie voll schwach grad.

C,aoiUmhae


Nur Hefeteig für ein Blech, mit Tomatenmark bestreichen und mit Oregano bestreuen. Dann der Länge nach durchschneiden, beide Hälften belegen (Salami, Schinken, Käse, frische Pilze - nichts was sabbert) und dann zusammenrollen. Wenns zu weich ist 15 min in die Gefriere und aus den Rollen Scheiben schneiden. In den Ofen bis sie fertig sind ;-D

Tütensuppe? Zwieback mit Kamillentee?

e6sot'ica


Oh geilo, also eh ziemlich easy. Hab ich noch nie gemacht, aber hab nächste Woche eine Freundin da und da könnt ich das machen. Sehr gut danke :)

Ja Suppe hab ich gestern schon ein bisschen gegessen und Zwieback auch. Irgendwas hab ich dann aber nicht vertragen :< aber ich hab so an mordsmäßigen Hunger ... dann werd ich mir halt a Suppe machen.

SXayzangx83


Bei uns wird's heute Abend einen großen gemischten Salat geben, dazu Brötchen

A/b:end-prinkzessxin


Heute abend gibts lecker selbstgemachte knusprige Bouletten, Porreegemüse und Kartoffeln dazu :-q

~}y~Er9emUit~xy~


Ich habe mir heute den Rest meiner selbstzusammengetüftelten Kürbissuppe aus dem Tiefkühler aufgetaut und werde sie genüsslich verspeisen.

YQu{ccLaPaxlme


Bauchfleisch mit Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf :-q

Y9uZccaPxalme


@ esotica:

Gute Besserung :)* Bei Magen-Darm hilft mir immer eine Hühnersuppe und Salzstangen :)z

GFra}uam-sexl


MELDUNG: Juniper's Zimtschnecken sind ein Hit! Für mich stimmt ihre Feststellung, dass es die "weltbesten Zimtschnecken" sind.

Morgen sind Älplermagronen angesagt bei uns.

eBsot$icxa


Danke Yuccapalme.

Hab das am Nachmittag aber leider nicht vertragen :< ... alles doof

SwayKang8x3


Grauamsel, da kann ich dir nur zustimmen, die Zimtschnecken sind der Hammer! Ich hab bei der Hälfte noch Rosinen in die Füllung getan, auch sehr lecker :-q Die wird's bei uns sicher noch häufiger geben :)z

fcragxgle


Lilalina, Aldi Nord, die haben seit kurzem einige vegetarische Sachen im Angebot. Die Schnitzel sind sogar vegan. Und bislang hab ich alles für ganz gut befunden, was ich getestet hab, das waren Würstchen, Aufschnitt und die Schnitzel.

PhilOmena, hast du mir das Rezept für den Süßkartoffelauflauf gegeben? Kathykeks hat mir den Tipp gegeben, ich wusste nicht mehr, wer der edle Spender war ;-) Falls du das hier liest, kannst du mir nen Tipp für ne Beilage geben?

Heute hat IKEA für mich gekocht, Tortellini mit Lachsfilet. War sehr lecker, zwar recht weich gekocht alles, aber so hätte meine Tochter mitessen können. Madame isst aber zur Zeit leider schlecht und wenig und hatte mehr Interesse am rumgucken. Hm...

R=otsc`hoepfx2


Lachs, kurzgebratenes Gemüse, ein Stück Vollkornbaguette

R4otEscho/pfx2


Salat habe ich noch vergessen. Und es betraf gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH