Was kocht Ihr heute?

S<aya5ngx83


Wir werden heute Abend Fisch und Salzkartoffeln machen, es ist Freitag ;-)

PCIlA


Schupfnudeln mit Apfelmus

fMettjna:epEfchenhuxepfer


Pfannkuchen, denke ich. :-/

Mit dem Standard-Google-Rezept kann man nichts falsch machen, oder? |-o

CQaoi{mhxe


Mit 2 Eiern pro Person, Milch und Mehl nach Gefühl, auch nicht ;-D

f<e'ttBna3epfcyhenhue pfexr


Bei nach Gefühl könnte es ein Problem geben ;-D

YYuccaP2aJlmxe


Bei uns wird es heute den Rest Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf geben. Was dazu weiß ich noch nicht. Vielleicht Bratwurst. Heute abend mache ich noch Donauwellen für morgen zum Kaffee bei meinen Eltern. Meint ihr, die Donauwellen schmecken morgen noch?

Sday$ang8x3


@YuccaPalme

Die Mutter einer Freundin macht die Donauwelle eigentlich immer einen Tag vorher und die schmeckt bombastisch – dürfte als nichts schief gehn :)z

H]off%nungjsvollxe


Bei mir gab es gestern saures Kartoffelgemüse mit Rosenkohl, heute den Rest davon...

Zu Süßkartoffeln find ich Gulasch den absoluten Hit :-D

T1ayloBrCiorxey


Ich kann jedem mal empfehlen "Ameisen krabbeln auf einen Baum" zu kochen ;-) Klingt komisch, ist aber ein sehr einfaches und leckeres Gericht was man auch wunderbar auf seinen Geschmack hin variieren kann ;-)

GJraua]mnsexl


@ Taylor

bitte teile uns doch mit, wieviele Ameisen es braucht für 4Personen und welche Baumsorte (Ahorn? Zeder? Affenbrotbaum?), damit wir das Rezept auch nachkochen können...

TMaylozrCo"rexy


Google hilft gerne weiter ;-)

[[http://www.chefkoch.de/forum/2,5,239042/Ameisen-krabbeln-auf-dem-baum.html]]

YZuOccaIPalme


Danke Sayang. Na dann kann das backen wohl nachher losgehen :)^

Cdao3imhxe


Donauwelle sollte man sogar einen Tag stehen lassen!

StayJang83


Nachdem sich meine Eltern samt meiner beiden Brüder für morgen zum Kaffee angemeldet haben (man könnte auch sagen, sie haben sich selbst eingeladen ;-D ), werde ich ihnen morgen die leckeren Zimtschnecken servieren :-q

flettnaepf;ch)enhbuepfer


Caoimhe

Es wurde dann doch ein Nach-Gefühl-Teig, war nur leider zu viel. Mein Freund denkt aber, es war Absicht, damit er morgen Pfannkuchensuppe bekommt o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH