Was kocht Ihr heute?

N_iclkle-ss77

käsetoast.

CRa9oimEhe

Rahmspinat mit Salzkartoffeln (Pellkartoffeln fürs Kind) mit Spiegelei (Rührei fürs Kind). Aus frischem Blattspinat...

e4sot!i?ca

@ phil0mena

bei meinem Freund gibts morgen auch Martinigansl. Und rat mal, wer da schon die ganze Woche gespannt drauf ist wie das schmeckt (weil noch nie gegessen) und morgen nichts essen kann weil Magen-Darm? :((( so doof.

Und dabei hätt ich so Hunger und Lust. Auf Apfel-Cider, auf Salat mit Honig-Senf-Dressing, auf Toast, auf Rotkraut, auf Lachs, waaaaaaah ^^

p(hil%0mm(enxa

bei meinem Freund gibts morgen auch Martinigansl. Und rat mal, wer da schon die ganze Woche gespannt drauf ist wie das schmeckt (weil noch nie gegessen) und morgen nichts essen kann weil Magen-Darm? :((( so doof.

Ach nein! Du Arme! Ich hoffe, du bist schnell wieder auf dem Damm! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie probieren kannst! :)*

Bei uns gibt es keine echte "Martinigans", mehr eine Martinsgans wie sie mein Mann macht. ;-)

PxIA

Canneloni mit Spinat Ricotta Füllung, Fulsili mit Meeresfrüchten

k*atWhyQkeks

Rosmarinbratkartoffeln, Kräutergrillkäse, beidseitig gebratene Spiegeleier und Spinat. :-q

rQomiYe

Gyros, Tsatziki, Gurkensalat, Couscous, Fladenbrot

S#auerguXrxke

Bei uns gab es wieder mal Schnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat. Dazu als Krönung eine Sauce aus gesammelten Pilzen aus dem Wald. Mega lecker. Das wird es auch in den nächsten Tagen öfters geben. :)^

S>auerg urkxe

Nun haben wir Sonntag:

Mir wird heute mein Lieblingsessen serviert: Gebratenes Schweinefleisch, höchster Qualität vom Metzger, weich wie Butter, dazu gute Sauce. Gummiklöße, heißt besonders viel Mehl. Weißkraut, gekocht mit etwas Speck. Für mich gibt es dieses Essen oft Sonntags. Mir wird was fehlen, wenn ich es eines Tages nicht mehr zubereitet bekomme.

p1hiJl0menxa

Mir wird was fehlen, wenn ich es eines Tages nicht mehr zubereitet bekomme.

Könntest ja selbst kochen lernen. :-p

rDedd;rEagon

Mir fehlt momentan total die Motivation zu kochen. :-|

YuuccaPaelme

Gestern waren wir eingeladen. Es gab Kürbiscremesuppe, Lachs-Lauch-Quiche und zum Nachtisch Bratapfel.

Heute gibt es Leberkäse und Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf.

S|ayanugx83

Der Geburtstag gestern war sehr schön und das Essen total lecker :-q Es gab diverse Antipasti und Salate als Vorspeise, dann Schnitzelchen und Saltibocca mit Rosmarinkartoffeln, Bandnudeln, Kartoffelgratin und Auberginenauflauf. Als Nachtisch dann schließlich Tiramisu, Joghurtmousse und Obstsalat, wer mochte, konnte sich noch an einer Käseplatte bedienen...

Heeute Abend wird es Pizza mit Karottensalat geben, mein Mann muss arbeiten.

f"ragxgle

Also, wenn mein Mann nachher wieder fit ist und wenn wir dann nicht noch den gestern ersteigerten schrank abholen, dann gibts heute raclette ;-D sonst was schnelleres.

meoll-ix2

Gefüllte Paprika mit Kartoffeln. :-q :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH