Was kocht Ihr heute?

NTickKlessx77


käsetoast.

C>aoi^mhe


Rahmspinat mit Salzkartoffeln (Pellkartoffeln fürs Kind) mit Spiegelei (Rührei fürs Kind). Aus frischem Blattspinat...

Eshemali3ger0 NutzeJr &(#431x499)


@ phil0mena

bei meinem Freund gibts morgen auch Martinigansl. Und rat mal, wer da schon die ganze Woche gespannt drauf ist wie das schmeckt (weil noch nie gegessen) und morgen nichts essen kann weil Magen-Darm? :((( so doof.

Und dabei hätt ich so Hunger und Lust. Auf Apfel-Cider, auf Salat mit Honig-Senf-Dressing, auf Toast, auf Rotkraut, auf Lachs, waaaaaaah ^^

pQh0il0m&ena


bei meinem Freund gibts morgen auch Martinigansl. Und rat mal, wer da schon die ganze Woche gespannt drauf ist wie das schmeckt (weil noch nie gegessen) und morgen nichts essen kann weil Magen-Darm? :((( so doof.

Ach nein! Du Arme! Ich hoffe, du bist schnell wieder auf dem Damm! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie probieren kannst! :)*

Bei uns gibt es keine echte "Martinigans", mehr eine Martinsgans wie sie mein Mann macht. ;-)

PaIxA


Canneloni mit Spinat Ricotta Füllung, Fulsili mit Meeresfrüchten

k<athhykeks


Rosmarinbratkartoffeln, Kräutergrillkäse, beidseitig gebratene Spiegeleier und Spinat. :-q

r*omixe


Gyros, Tsatziki, Gurkensalat, Couscous, Fladenbrot

Smaue rVgurxke


Bei uns gab es wieder mal Schnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat. Dazu als Krönung eine Sauce aus gesammelten Pilzen aus dem Wald. Mega lecker. Das wird es auch in den nächsten Tagen öfters geben. :)^

Swauer2gurkxe


Nun haben wir Sonntag:

Mir wird heute mein Lieblingsessen serviert: Gebratenes Schweinefleisch, höchster Qualität vom Metzger, weich wie Butter, dazu gute Sauce. Gummiklöße, heißt besonders viel Mehl. Weißkraut, gekocht mit etwas Speck. Für mich gibt es dieses Essen oft Sonntags. Mir wird was fehlen, wenn ich es eines Tages nicht mehr zubereitet bekomme.

p9hil>0menxa


Mir wird was fehlen, wenn ich es eines Tages nicht mehr zubereitet bekomme.

Könntest ja selbst kochen lernen. :-p

r=eddr[agxon


Mir fehlt momentan total die Motivation zu kochen. :-|

Y=uccaQPalmxe


Gestern waren wir eingeladen. Es gab Kürbiscremesuppe, Lachs-Lauch-Quiche und zum Nachtisch Bratapfel.

Heute gibt es Leberkäse und Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf.

SWayaQng8x3


Der Geburtstag gestern war sehr schön und das Essen total lecker :-q Es gab diverse Antipasti und Salate als Vorspeise, dann Schnitzelchen und Saltibocca mit Rosmarinkartoffeln, Bandnudeln, Kartoffelgratin und Auberginenauflauf. Als Nachtisch dann schließlich Tiramisu, Joghurtmousse und Obstsalat, wer mochte, konnte sich noch an einer Käseplatte bedienen...

Heeute Abend wird es Pizza mit Karottensalat geben, mein Mann muss arbeiten.

f5ra1ggle


Also, wenn mein Mann nachher wieder fit ist und wenn wir dann nicht noch den gestern ersteigerten schrank abholen, dann gibts heute raclette ;-D sonst was schnelleres.

mSollti2


Gefüllte Paprika mit Kartoffeln. :-q :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH