Was kocht Ihr heute?

r5e)ddkragxon


Mal sehen vielleicht mach ich mir ne TK-Pizza. ":/

mHollxi2


Mal sehen vielleicht mach ich mir ne TK-Pizza

Nicht so viel Aufwand ]:D !!!

rSeddTragoxn


Wenn ich hunger oder wenigstens Appetitt hätte wär das alles leichter. Nur mir fährt Stress immer auf den Magen und ich mag nichts essen.

Sonst würde ich schon lieber selbst eine machen. Schmeckt eh viiiiiel besser. :)z

m$auma


Rinderrouladen dazu Kartoffeln und Rotkohl :-q

Gestern gabs Paprikaschoten mit Hackfleischbällchen und als Beilage Reis

RFotsYch4opf2


Putenfleisch und bunten Salat, ein Stück Brot. Als Nachspeise 3 Pralinen. ;-)

Rzotsch8opf2


Putzenschnitzel – genau genommen. Mariniert.

p*hi'l01menxa


Uff... Ich verdaue gerade die Gans mit ganz viel Rotkohl. :-D

Gqir&lyx7


gefüllte paprika und ne birne als nachtisch o:)

G2älnse5blü(m9lexin


Wir machen heute die Kurbisgnocchi, mal schaun 8-)

k`ate#r!char$lixe


das bio martinsgansl 4,7 kg nur mit viel salz, pfeffer und beifuß gewürzt– niedertemperatur 7 stunden bei 100 grad

war

ge

ni

al

sagt der koch

und die 6 mitgenießer

A-utumn. Rhxythm


gestern gabs [[http://www.jamieoliver.de/recipes/huhn-rezepte/knusprige-h-aum-de687 "knusprige hühnerschenkel mit tomaten aus dem ofen"]]

jDunipxer


@ Autumn Rhythm

Was mir gerade einfällt: mir hat mal ein Koch den Tipp gegeben, Panna cotta mit Tortenguß zu gelieren, weil der oft ohne Gelantine ist. Steht ja in der Zutatenliste. Für Panna cotta hat das jedenfalls funktioniert und ist nicht ganz so experimentell wie nur AgarAgar. Nur als Idde, falls du irgendwann noch mal so etwas wie die ominöse Pflaumentorte nachbauen willst.

Gcourqmetxa


Panierte Schnitzelchen mit Schmorzwiebeln und Sauce Hollandaise, Ofenkartoffeln und Rosenkohl

GurauPams]exl


@ KaterCharlie

...dürfen wir die Knochen ablecken?? Übrig geblieben ist wohl nichts.

Bei uns mal wieder Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Salat - auf vielseitigen Wunsch vom Gesponser und Lieblingsenkel.

E!hemcalig!er #Nutzern (#266L792x)


Wir waren heute beim Italiener. Für mich gab´s eine Pizza ai quattro formaggi.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH