Was kocht Ihr heute?

Aiutum}n RWhxythm


Was mir gerade einfällt: mir hat mal ein Koch den Tipp gegeben, Panna cotta mit Tortenguß zu gelieren, weil der oft ohne Gelantine ist. Steht ja in der Zutatenliste. Für Panna cotta hat das jedenfalls funktioniert und ist nicht ganz so experimentell wie nur AgarAgar. Nur als Idde, falls du irgendwann noch mal so etwas wie die ominöse Pflaumentorte nachbauen willst.

???

k athyKkekxs


@ Gänseblümlein

Berichte bitte, wie die Gnocchi dir/euch geschmeckt haben! Macht ihr sie genau nach dem Rezept, also in Salbeibutter und mit Parmesan?

@ juniper

War zwar nicht an mich gerichtet, aber danke für den Tipp, könnte mal hilfreich sein! @:)

@ alle

Heute kocht mein Schatz Pasta in Tomatensahnesauce mit Käse und Feta überbacken. :)^

G~änsAeblüSmleixn


Also ich fand sie sehr lecker! Wir hatten sie allerdings nach dem Kochen mit Rahmsoße und Fleisch

WHaltWrautn19x33


Hühnersuppe :-q {:(

r0ed%dragQoxn


Also bei mir gibt es jetzt TK-Pizza mit extra Salami und Mozzarella.

GMirxly7


Also ich glaube Kürbisgnoccis muss ich auch mal machen..das hört sich so unglaublich lecker an :-q

kiaterPcharAlixe


...dürfen wir die Knochen ablecken?? Übrig geblieben ist wohl nichts.

wir haben gestern das skelett abgefieselt. das ging noch ganz schön was runter!

o-ton meiner süßen, beim betrachten der beute:

na ja, da waren wir ganz gut! höchstens ameisen könnens besser... 8-)

...

und es gibt noch riesenberg gänseschmalz mit bratenextrakt!

schmeckt genial mit spaghetti barrilla no.3 im wok geschwenkt + soysoß, gehackten frühlingszwiebeln

und bei tisch, für den ders mag: nam prik = höllenscharfer chiliessig (ein charliereiserezept aus thailand)

GArauavmxsel


@ Katercharlie

danke für Deine blumige Beschreibung, das hast Du extra gemacht, damit mir imaginäre Düfte durch den Kopf ziehen und meine Zähne das Knabbergefühl haben wollen ]:D

Heute gibts hier Gemüsesuppe und nachher eine kleine Apfelwähe.

pdh$iCl0mVen&a


Nach der Gänsemast von gestern, gibt es bei uns heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. x:)

rweddra{gxon


Ich hab noch ettliche Waffeln hier. Und meine Tochter mag die nicht essen ob wohl sie soooo lecker sind. ":/ Am Abend mach ich vielleich Semmelknödel mit Gemüse und Putenschnitzel.

CEa;oimxhe


Eine Kürbissuppe für die angeschlagene Familie, incl. Baby. Leider kann ich keine Hühnerbrühe kochen!

G}änse/blümlxein


Noch ein Nachtrag zu den Kürbisgnocchi:

Sie haben die Nacht im Kühlschrank gut überstanden, sind nicht zusammengeklebt und schmeckten auch aufgewärmt gut :)^ ->In die Rezeptsammlung aufgenommen 8-)

k>athtykeks


Freut mich, dass die Kürbisgnocchi bei euch scheinbar so gut angekommen sind, Gänseblümlein! Uns haben sie aber auch echt gut geschmeckt. :)z

G"irNlxy7


Gemüsesuppe ]:D

köchelt grade auf dem Herd vor sich hin :-q

S4ayan]g83


Putenschnitzel mit Bandnudeln, Buttergemüse und Soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH