Was kocht Ihr heute?

L0otte>040x7


Couscous-Pilzpfanne :)^

Couscous hab ich nicht gefunden... also gibt es eine Reis-Pilzpfanne :-q

YiuccaZPalme


Bei uns wird heute der Sandwichmaker hervorgekramt ;-D

f=ragxgle


Yucca, uih, da werden erinnerungen wach....aber mal ne gute idee!

bei mir gibts heut kartoffelbrei mit fischstäbchen und spinat

YguccaxPalme


Oh ja!!! Habe keine Lust zu kochen und für Sandwiches ist alles da :)^

E$hemalimgBer Nutzer p(#43149x9)


nomnom yuccapalme

was gibst du in das sandwich rein?

YHucc-aPalmxe


Das ist unterschiedlich. Wir haben Putenbrust, Schinken, Käse, Zwiebeln, Tomaten, Thunfisch, Remoulade und Sandwichcreme ;-D

Das mit dem Thunfisch hat mir eine Kollegin empfohlen. Kenne ich bis jetzt gar nicht. Dazu gibt es Rote Beete Kugeln und Essiggurken.

EShemalJiger N-utze<r (#431x499)


Geiler Scheiß. Hätt ich jetz auch gern. ^^

Y ucc=aPaxlme


Ich kann es kaum noch erwarten, wenn ich ehrlich bin ;-D :-q

E,hemalig!er Nutdzer (#4312499x)


Und haust du das alles gleichzeitig rein oder machst du eine Hälfte so und eine Hälfte so? nd was ist Sandwichcreme?

Wir machen ab und zu mit Vollkornbrot die Sandwiches von Subway nach. So geil! :D

Y.ucc`aPalmxe


Nein nicht alles auf einmal ;-D Ich mag Putenbrust, Tomaten, Basilikum, Sandwichcreme (gibt es zu kaufen...ist glaub ich aus Mayo, Joghurt und Co/ entweder kommt die Creme aufs Sandwich und dann in den Maker oder seperat zum dippen) :-q Heute probiere ich mal was mit Thunfisch.

EEhemalimger Nuitzear (#b431x499)


Klingt gut. Muss ich beides mal googlen (die Creme und den Maker ^^)

Y*uccaPNalWme


Beim Maker werden die Toastscheiben und der Inhalt erwärmt und zusammengedrückt. Die Creme ist glaub ich von Thomy.

PxIA


@ Rotschopf2

kommt auf das Huhn an, ich schneide ihm die Socken ein (die Haut am Fußknochen bis zum Knochen durch), wenn sich das Fleisch von der Karkase löst ist es fertig.

Das letzte Huhn war gut 2 Stunden drin.

Erhemzalig:er Nutz|er (#x266792)


Sandwichmaker

Haben wir auch einen, aber wir nützen ihn nur, wenn wir ganz faul sind, dazu Dips und Salate zu machen, wär mal eine ganz andere, nicht ganz so faule Variante ;-D Habe die Sandwichscheiben bis jetzt nur immer mit bißchen Wurst (was da war) und Käse (ebenfalls was da war), in Ausnahmefällen zusätzlich mit Tomaten und Zwiebeln belegt, aber da könnte man ja viel mehr variieren...

@ all

Heute bringe ich den Wok zum Glühen, darin koche ich ein Thai-Curry aus grüner Currypaste, Kokosmilch, Paprika, Zwiebeln, Karotten und Frühlingszwiebeln sowie Hähnchenfleischstücken. Dazu gibt´s Basmati-Reis...

E<he[maliiger N<utz5er (#4x31499)


@ palme

jap, hab ich grad gesehen. ich dachte so an baguette-brötchen haha. omnom lass es dir schmecken. mit rucola und parma-schinken und parmesan wärs sicher auch voll geil :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH