Was kocht Ihr heute?

YDucca9Palme

Von mir auch alles Gute, liebe Grauamsel :)* :)_

@ all:

Sagt mal, kennt jemand den Online-Laden allyouneed.de? Da gibt es immer verlockende Gutscheine für.

p:hi)l0mena

Liebe Grauamsel,

ich wünsche dir eine schnelle, unkomplizierte Heilung! Hoffentlich hast du keine Schmerzen und kannst bald wieder herumspringen! @:)

p;higl0mSenDa

Essenstechnisch wird es schlicht heute: Pasta mit Erbsen-Schinken-Käsesoße und Salat.

jhulQlaplupxi

*reinschleich* selbstgemachtes Chili con Carne in den Raum werf :-q *rausschleich*

kBaterc1harlOie

gefüllte auberginen

YOucc*aPaxlme

Gleich gibt es etwas Blattspinat und Kartoffeln. Heute abend mache ich Bauernfrühstück.

GUänsBeblüUmlexin

Ich hab auch Spinat mit Kartoffeln und dazu gibts ein Spiegelei

cMhno}pf

Schweizer Schinkennudeln

Was ist denn das? Und das frag ich als Schweizerin

W#altraLutx1933

Scheinerückensteak,Kohlrabi und Salzkartoffeln :-)

L&en[z1x1

rote linsensuppe mit kokosmilch :=o

f!ra-gglxe

Spinat mit Kartoffeln und dazu gibts ein Spiegelei

Das gabs bei mir gestern...teils Reste von vorgestern, denn da gabs dasselbe nur mit Fischstäbchen. Bin im Moment allein mit meiner Tochter, da hab ich weder zeit noch Lust lange zu kochen.

Heute gönn ich mir ne Aufbackpizza.

G"änseb)lüml'ein

Ich backe grade einen kleinen Käsekuchen, Schatz kommt morgen wieder x:)

m{ari@ka sxtern

spiralnudeln mit thunfisch-sahne-soße mit klein gewürfelten zwiebeln zuchinii, paprika und ein wenig frischer peperoni drin. lecker, gesund, nahrhaft, billig (auch mit geangeltem fisch - bringt das eigentlich was ":/), einfach und schnell zu machen.

Ekhemal^iger Nut}zeyr A(#43149x9)

klingt zumindest voll gut!

ihch nehm sonst immer den Thunfisch, der Gemüse dabei hat und in Soße is.

a~vkanAtvi

Marika, ich glaube das bringt was. Mir zumindest ein gutes gewissen.

Sag mal, kriegt sowas dein Baby auch?

Ich koche heute nicht, gab Reste der Wirsing-Pilz-Lasagne von gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH