Was kocht Ihr heute?

YPuvccaPaxlme

Rest Grünkohl von gestern ;-)

S[aya_ng83

Bei uns wird's Krautspatzen geben, die kann mein Mann sich nach der Spätschicht warm machen

ELhemaligLer Nutzejr (#2R667x92)

@ chnopf

Gerne, dir auch vielen Dank für den Link mit den "Älplermagronen". Die würden mir mit Sicherheit auch schmecken, muss ich mal testen! Für mich sind das einfach die "Schweizer Schinkennudeln", weil die für uns von einer Schweizer Verwandten in der Schweiz (Kanton Graubünden) immer so und mit viel Liebe zubereitet wurden...

@ all

Wir sind heute zu Kaffee und Kuchen eingeladen, ich bringe einen Apfel-Käse-Kuchen mit. Mal sehen, ob ich zum Mittagessen noch schnell eine Gulaschsupe (auf holländische Art: "van der Büx") mache oder ob wir das Essen ausfallen lassen und heute Abend irgendwas kochen (wird dann was weniger Aufwändiges, evtl. Penne al Arrabiata).

kGatercrhxarlie

arroz con pato

YNucca;Palmxe

arroz con pato

Kannst du mir sagen, was das ist? :-D

kZatweqrcharYlixe

kommt aus peru:

ente in zitronensaft und kumin und pfeffer und salz mariniert

scharf gebraten, mit bockbier eine dreiviertel stunde gekocht,

entetnteile raus

danach im sugo den reiskochen,

eine tasse aufgetaute tiefkühlerbes und eine tasse frischen cilantro dazu.

so in etwa.

schmeckt saugut

jYi3nkax23

Also bei uns gibt es heute mal wieder nen Gulasch. Hatten wir schon ewig nicht mehr. Dazu machen wir Salzkartoffeln und einen grünen Salat. Schauen wir mal wie das schmeckt.

EfhemalAigHer NutzeBr (#458i871)

Passend zum Wetter – Fårikål. Schmeckt toll und braucht nur zwei Zutaten :-)

[[http://de.allrecipes.com/rezept/1235/norwegischer-lammeintopf]] – f-rik-l-.aspx

E)hemal!iger N/utzer N(#4x58871)

Mist, Link zerhackt:

[[http://de.allrecipes.com/rezept/1235/norwegischer-lammeintopf--f-rik-l-.aspx]]

kIaterchanrlixe

das sollte heissen: tiefkühlerbsen

und ententeile... %:|

J>ohUanna8x4

Schweinebraten in Malzbiersoße mit Knödeln und Rotkohl.

rOedRdragxon

Bei uns gab es Putenschnitzel mit Blaukraut, Nudeln und Soße. Ach und Blumenkohlsalat.

AzlvzatAxva

Ich bin über's WE bei meinen Eltern und mache heute irgendwas mit Kräuterseitlingen und Shiitake-Pilzen. Gehe gleich mal auf Rezeptsuche ;-)

Sagt mal – hat von Euch jemand vielleicht einen Tip, was ich mit Reisflocken machen kann? Ich hatte mir bisher damit immer so einen Frühstücksbrei mit Äpfeln, Zimt, Rosinen, Kokosflocken und Mandeln gekocht. Mittlerweile habe ich ihn allerdings schon so oft gekocht, dass ich ihn gerade echt nicht mehr 'sehen' bzw. essen kann. Nun habe ich also vier Tüten Reisflocken rumstehen und keinen Plan, was ich damit machen könnte... ???

L7adyxSue

Schweinemedaillons in Sahnesoße mit Champignons, dazu Reis und Salat

L~adyS)uxe

AlvaAva

schau mal hier:

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/reisflocken/Rezepte.html]]

Sind halt auch ein paar Rezepte fürs Baby dabei, aber auch andere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH