Was kocht Ihr heute?

W$altra@ut1x933


Brathähnchen mit Kartoffeln und Salat

P>IA


Putengulasch mit Spätzle und Salat

Seelachs auf Rettich Karottengemüse mit Kartoffeln, überbackene Zucchini-Auberginestifte.

k:ath|ykekxs


Heute gab es nochmal Raclette und Salat. :)^

c3hrisjsylxay


Hmm Raclette :-d

wir hatten Paella

Sia{yeangx83


Ich muss nacher noch den Wocheneinkauf erledigen und mir gleich noch überlegen, was es diese Woche geben soll... Da mein Mann ordentlich kränkelt, wird's heute Abend wohl Bakso geben :-q

r{edd)ravgon


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mir machen soll.

Wir waren ein wenig lang spazieren und da meine Kleine schier den Hungertod starb (so wild tat sie) hab ich ihr halt ein Gläschen warm gemacht. Jetzt muss ich nur für mich kochen. ":/

Naja vielleicht mach ich mir Nudeln mit Gemüse. Oder ich hole mir bei meiner Oma noch die Maultaschen die sie mir gestern angeboten hat. :-q

Jrohannynax84


Möhrensuppe.

YRuccCaPQalxme


Heute gibt es nur Ofenkäse, Tomaten, Zwiebelbaguette und Dipps

fHraxggle


Bei mir gibts Kürbislachslasagne...

jminkxa23


Puh ich hab auch keinerlei Ahnung was ich kochen kann heute abend. Mein großer ( 4 ) ist ja so nen kieskauer %-| . Denke es wird auf Nudeln Bolognese rauslaufen.

Aber was anderes schnelles fällt mir so spontan nich ein

F1DM


Wir hatten heute Tortellini mit Schinken-Sahne Soße,... Geht relativ schnell und macht satt.

E hem[aliager NMutTzer (#y26v679x2)


@ Sayang

Was ist denn Bakso?

@ all

Wir hatten heute Tomaten-Rahmsuppe mit dicken Suppennudeln drin :-q

BVlairx_W


Spaghetti mit gelben Thaicurry und gebratenen Garnelen.

SRayan'gx83


@sweetylein

Bakso ist eine indonesische Gemüse-Nudel-Suppe mit Hackbällchen. Die wird dort überall von Straßenverkäufern angeboten.... Schmeckt lecker und lässt sich schnell und leicht zu Hause nachkochen.

m)ariRka stxern


apfelpfannkuchen ;-D

ich hatte joghurt und ein bißchen backpulver mit in den teig gemacht, war ne super idee :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH