Was kocht Ihr heute?

W.altruauwt1933

Brathähnchen mit Kartoffeln und Salat

PvIA

Putengulasch mit Spätzle und Salat

Seelachs auf Rettich Karottengemüse mit Kartoffeln, überbackene Zucchini-Auberginestifte.

k5ath0y_kekxs

Heute gab es nochmal Raclette und Salat. :)^

cthPrisCsylay

Hmm Raclette :-d

wir hatten Paella

SAayang`83

Ich muss nacher noch den Wocheneinkauf erledigen und mir gleich noch überlegen, was es diese Woche geben soll... Da mein Mann ordentlich kränkelt, wird's heute Abend wohl Bakso geben :-q

rxeddrWag4on

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mir machen soll.

Wir waren ein wenig lang spazieren und da meine Kleine schier den Hungertod starb (so wild tat sie) hab ich ihr halt ein Gläschen warm gemacht. Jetzt muss ich nur für mich kochen. ":/

Naja vielleicht mach ich mir Nudeln mit Gemüse. Oder ich hole mir bei meiner Oma noch die Maultaschen die sie mir gestern angeboten hat. :-q

JXohanxna84

Möhrensuppe.

Y ucca@P@alme

Heute gibt es nur Ofenkäse, Tomaten, Zwiebelbaguette und Dipps

f%ragNgle

Bei mir gibts Kürbislachslasagne...

jxiInkaV23

Puh ich hab auch keinerlei Ahnung was ich kochen kann heute abend. Mein großer ( 4 ) ist ja so nen kieskauer %-| . Denke es wird auf Nudeln Bolognese rauslaufen.

Aber was anderes schnelles fällt mir so spontan nich ein

F8DM

Wir hatten heute Tortellini mit Schinken-Sahne Soße,... Geht relativ schnell und macht satt.

s4weet>yleixn

@ Sayang

Was ist denn Bakso?

@ all

Wir hatten heute Tomaten-Rahmsuppe mit dicken Suppennudeln drin :-q

B%lairp_W

Spaghetti mit gelben Thaicurry und gebratenen Garnelen.

SqayanFg83

@sweetylein

Bakso ist eine indonesische Gemüse-Nudel-Suppe mit Hackbällchen. Die wird dort überall von Straßenverkäufern angeboten.... Schmeckt lecker und lässt sich schnell und leicht zu Hause nachkochen.

m~a3riska sxtern

apfelpfannkuchen ;-D

ich hatte joghurt und ein bißchen backpulver mit in den teig gemacht, war ne super idee :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH