Was kocht Ihr heute?

S%a9ya:ngx83


Heute Abend haben meine Tochter und ich sturmfrei, daher werd ich mir eine große Portion asiatische Kürbissuppe kochen. Zum Mittagessen gibt's den restlichen Reis von gestern angebraten mit Ei.

Y_u/cca*Pa}lmxe


Wir sind heute bei unseren Nachbarn :-D Wir racletten ;-D :-q

dQrago?nfirxe


Bei uns gibt es heute Fleischküchle mit Kartoffel-Karottengemüse. :-q

cmhnsopvf


asiatische Kürbissuppe

Genau die (mit Kokosmilch, oder?) gibts bei zum Mittagessen.

Zum Abendessen gibts wohl Fajitaaaas :-q

c'h1noLpxf


gibts bei zum Mittagessen? Mit fast leerem Magen schreibt es sich nicht so gut ;-D

S8ayYang8x3


japp, chnopf, die mit Kokosmilch und Ingwer :-q

Wir kochen eigentlich nur noch die, die "normale" ist uns inzwischen irgendwie zu "fad"...

cKhnsopf


Echt? Ich find die normale schmeckt fast gleich, wobei ich auch bei der normalen Ingwer mitkoche. Aber ob Rahm oder Kokosmilch, diesen Unterschied schmecke ich nicht, du schon? (Gut, im direkten Vergleich hatte ich sie noch nie)

SuayaDnxg83


Ja, ich schmecke den Unterschied, aber es kommt vermutlich auch drauf an, wieviel Kokosmilch man in die Suppe macht. Da wir aber sehr gerne asiatisch essen, sind wir damit immer recht großzügig und manchmal kommt auch noch Currypaste mit rein – ebenfalls sehr lecker :)

fNragxgle


Kartoffeln mit Rotkohl und gebackenem Camembert....

Baan+anenKwompotxt


Käsesuppe noch mal mit Salat dazu

:-q

PCIBA


Mit Feta gefüllte Rinderhackbällchen. Kartoffeln, Blumenkohl und Broccolie

Hähnchenbrust, Champignonsauce, Nudeln und Salat

M`oraellxa


Schweizer Zwiebeltarte. x:)

S_aya ng83


Heute gibt's (endlich) Fondue, da freu ich mich schon ewig drauf! Da ich geschmolzenen Käse nur in kleineren Mengen vertrage, machen wir immer Brühen-Fondue mit Fleisch und Garnelen. Dazu gibt's Soßen, einen Honig-Senf-Dip, Chutneys, Salat und ganz viel Baguette :-q

MTor@ellxa


Spätzle mit Champignon-Sahne-Weißweinsauce.

Dieses Wochenende wird fett gegessen. ;-D

dMrago"nfixre


Bei uns gab es heute Cordon Bleu mit Kroketten, Salat, Gemüse und Soße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH