Was kocht Ihr heute?

S6a/yangx83

Heute Abend haben meine Tochter und ich sturmfrei, daher werd ich mir eine große Portion asiatische Kürbissuppe kochen. Zum Mittagessen gibt's den restlichen Reis von gestern angebraten mit Ei.

YRuccXaPalmxe

Wir sind heute bei unseren Nachbarn :-D Wir racletten ;-D :-q

dyragonKfire

Bei uns gibt es heute Fleischküchle mit Kartoffel-Karottengemüse. :-q

c]hn3opWf

asiatische Kürbissuppe

Genau die (mit Kokosmilch, oder?) gibts bei zum Mittagessen.

Zum Abendessen gibts wohl Fajitaaaas :-q

cNhn.opxf

gibts bei zum Mittagessen? Mit fast leerem Magen schreibt es sich nicht so gut ;-D

S ayanxg83

japp, chnopf, die mit Kokosmilch und Ingwer :-q

Wir kochen eigentlich nur noch die, die "normale" ist uns inzwischen irgendwie zu "fad"...

cDhnoxpf

Echt? Ich find die normale schmeckt fast gleich, wobei ich auch bei der normalen Ingwer mitkoche. Aber ob Rahm oder Kokosmilch, diesen Unterschied schmecke ich nicht, du schon? (Gut, im direkten Vergleich hatte ich sie noch nie)

Sqa5yanig83

Ja, ich schmecke den Unterschied, aber es kommt vermutlich auch drauf an, wieviel Kokosmilch man in die Suppe macht. Da wir aber sehr gerne asiatisch essen, sind wir damit immer recht großzügig und manchmal kommt auch noch Currypaste mit rein – ebenfalls sehr lecker :)

f9raggVlxe

Kartoffeln mit Rotkohl und gebackenem Camembert....

BKana@nenKo mpoxtt

Käsesuppe noch mal mit Salat dazu

:-q

PTIxA

Mit Feta gefüllte Rinderhackbällchen. Kartoffeln, Blumenkohl und Broccolie

Hähnchenbrust, Champignonsauce, Nudeln und Salat

M}orelxla

Schweizer Zwiebeltarte. x:)

SMayadng8x3

Heute gibt's (endlich) Fondue, da freu ich mich schon ewig drauf! Da ich geschmolzenen Käse nur in kleineren Mengen vertrage, machen wir immer Brühen-Fondue mit Fleisch und Garnelen. Dazu gibt's Soßen, einen Honig-Senf-Dip, Chutneys, Salat und ganz viel Baguette :-q

M_o@rellPa

Spätzle mit Champignon-Sahne-Weißweinsauce.

Dieses Wochenende wird fett gegessen. ;-D

d.rasgoqnfxire

Bei uns gab es heute Cordon Bleu mit Kroketten, Salat, Gemüse und Soße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH