Was kocht Ihr heute?

M]rs. Ccullxen

Oh – Gute Besserung! @:) :)*

Was hast du? Erkältung ?

G!änseblnüm=lLein

Vor zwei Wochen baterielle Rachenentzünung, Seitenstrangangina -> 1 Woche krankgeschrieben. Nun war ich eine Woche arbeiten+ gestern und nun hab ich keine Stimme mehr, Halsschmerzen.... diesmal ist es wohl viral.->krankgeschrieben und ausruhen, viel kann man da nicht machen. Mein Freund liegt auch krank im Bett mit Halsschmerzen, dem scheints schlechter zu gehen. Ich kann nicht so gut liegen, muss dann viel Husten. Alles ziemlich ätzend

MOrs. C,ullexn

Oh! Da ist dann kochen anstregend bzw. hat man sowieso keinen Appetit :)_

Ich koch dir mal schnell eine "virtuelle" heiße Zitrone mit Ingwer und Honig :)D Gute Besserung!

d(rago*nfxirxe

In meinem Ofen wird gerade eine Blätterteigrolle mit Salami und Käse gefüllt gebacken. Ich war meine Freundin mit ihrem Baby besuchen und es wurde etwas später, meine kleine Prizessin hat dort schon eine riesige Banane gegessen und schläft jetzt seelig in ihrem Bettchen.

S;a5yangx83

@alle Kränkelnden

Gute Besserung!

Mein Mann hat heute Geburtstag und hat sich Salzkartoffeln mit Rahmspinat und groben Bratwürsten gewünscht

c<hnoapf

Eigentlich wollte ich heute Satay-Gemüse mit Reis machen, aber da ich heute einen Weisheitszahn ziehen musste werde ich mit fluffigen Pancakes vorlieb nehmen. Ich hab so Hunger, aber es ist noch alles total taub %-| :[]

Hat jemand Ideen wie man sein Rührei aufpeppen kann? Ich hab schon Schinken, Zwiebeln und Tomaten oder Käse ausprobiert und bin auf der Suche nach neuen Kombis.

G^rauQaymsHel

@ Drangonfire

Salzkartoffeln mit Rahmspinat und groben Bratwürsten gewünscht

Danke für die Anregung! DAS mache ich morgen, gibt nicht viel zu tun und schmeckt HIMMLISCH.

@ Gänseblümlein

Du warst natürlich noch nicht ganz wiederhergestellt nach der Angina, da erwischt es einen noch schneller als sonst schon.

Zitrone mit Ingwer und Honig

, das Rezept von Mrs. Cullen, unbedingt ausprobieren. Es wirkt Wunder, kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

@ Chnopf

Rührei aufpeppen... ich hab's für meine kranken Söhne manchmal mit 1EL Mehl, etwas Rahm, Honig und Vanillezucker zubereitet. Schmeckt sehr gut und nährt auch ein bisschen.

Ihr Armen! Werdet bald wieder gesund.

H[ypatxia

Hat jemand Ideen wie man sein Rührei aufpeppen kann?

Schon [[http://www.nekobento.com/?page=omelett1 Tamagoyaki]] probiert?

fsragg2le

Ich ess Rührei am liebsten einfach mit champignons und tomaten

dzragon,fi6re

@ Grauamsel

Das Essen könnte zwar glatt von mir stammen, aber du musst dich bei Sayang bedanken. ;-)

G*rauafmsexl

|-o

Tschuldigung, Sayang!

GZänWseblüWmlexin

Mein Freund ist auch krank und hat sich Hühnersuppe gekocht, ich konnte dem aber nichts abgewinnen. Für mich gabs Spinat, Kartoffel, Spiegelei :) Und nun gehts wieder ab ins Bett {:( Danke für eure Genesungswünsche :)*

S;aTuergPurke

@ Grauamsel:

Ich habe momentan keine Vorstellung davon, wieviel deutsche Internetshops für Porto und Zoll in die Schwietz berechnen. Der Shop, bei dem ich meine Heißluftfritöse gekauft habe, scheint nicht in das Heimatland von Heidi zu liefern. Bei idealo.de, wenn du da Heißluftfritöse eingibst, da bekommst du so einige Angebote, auch für andere Geräte. Ich kann nicht beurteilen, ob es für dich gut wäre, ein Elektrogerät aus Deutschland zu bestellen. Ich kenne auch keine Kniffe und Tricks, wie man in schweizer Onlineshops nach guten Angeboten sucht. Fakt ist, ich will jetzt keine Namen nenne, aber es handelt sich um die große, amerikanische Verkaufsplatform mit dem A am Anfang und dem N am Ende, viele Leute in Deutschland richten sich nach deren Preisen. Wie ich geschrieben habe, fand ich ein Angebot außerhalb dieser Platform, welches gut 75 € niedriger lag, als dort. Man muß sich nur etwas Zeit nehmen und suchen. P. S. Ob dir deine Verwandten ein preisgünstigeres Gerät aus Deutschland mitnehmen können, das weiß ich nicht. Denn in den Elektroläden sind die Geräte bis auf wenige Ausnahmen teurer, als in den Onlineshops. Gutes Angebot finden, gewußt wie. :)^

c.hnvopf

Ich danke allen für die Rührei-Vorschläge, jetzt hab ich schon wieder Hunger (hab gestern zu wenig Pancake-Teig gemacht :(v )

c8hn9opxf

Ich danke allen für die Rührei-Vorschläge, jetzt hab ich schon wieder Hunger (hab gestern zu wenig Pancake-Teig gemacht :(v )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH