Was kocht Ihr heute?

JQolxi84

Grauamsel hast du es weit, bis Weil am Rhein ??? wegen der pommesmaschine

JTol?i84

Danke für Deine Ausführungen. Wenn mir unser Freund eine Fritteuse aus D mitbringt, müsste ich auf jeden Fall den Stecker wechseln

Musst du nicht, es lebe der Wechselstecker :-p Bekommst du im Coop Bau und Hobby

Gute besserung :)* :)* :)*

E/hemaliger tNutzerR (#2667x92)

An alle Kranken

Gute Besserung – lasst euch von euren Lieben schön gesund pflegen :)* @:)

@ all

Aufgrund akuter Unlust zu kochen und viel im Haushalt zu tun, haben wir heute mal wieder den Lieferanten unseres Vertrauens beordert. Für mich gab´s Lahmacun spezial und für x:) Döner Pizza ;-D ;-D ;-D Lecker war´s :)^

Gbrauamsxel

@ Joli

Hast mich "richtig" geortet: wenn ich auf unseren "Hausberg" steige, kann ich nach Weil am Rhein SEHEN *:)

Ich weiss natürlich schon, dass es Wechselstecker gibt - aber das Gelöddel (ich nehme an, Du verstehst Mundart...) will ich nicht auf Dauer haben.

Übrigens gehe ich lieber zu Obi als zu Coop,, weil ersteres günstiger ist... :=o

B~ananenxKompott

Gulasch mit Spätzle gibt es heute :-q

JjoliU84

Morgen

Grauamsel, dann könntest du dir ja ein Postfach in Weil am Rhein machen, kostet einmalig 10 euro und da kannst du Pakete hinschicken lassen und die kannst du dort abholen, musst dann nur einen kleine Gebühr zahlen bei jedem Päcken/paket/Palette etc. wenn du interesse hast, sag bescheid ich schick dir dann mal die Inet seite per PN. und in Lörrach kann man ganz gut einkaufen, wir verbinden gern beides :-p

Ja ich versteh Mundart, ich find das mit dem Wechselstecker nicht so schlimm :|N Haben auch einen am Wasserkocher ;-)

Heute gibt es Hähnchenkeulen mit kartoffeln und Butterbohnen :-q

P/IA

Gerade an Geräten mit hoher Leistung sollte man auf keinen Fall Mehrfachsteckdosen und Adapterstecker benutzen, das ist ein potentielles Sicherheitsrisiko. %-|

Z.B. unsere chinesischen Freunde bauen leider alles genau nach, inkl. des Prüfstempels....

Überbackenen Blumenkohl mit Kartoffeln

Versteckte Würstchen (auch überbacken)

MKrs. !Cu&llexn

Krautwickerl mit Kartoffelpüree. :-q Auf Vorrat – kann man in der Arbeit leicht wärmen

GGoFurmetxa

@ Mrs. Cullen

Also bei dir hätte ich jetzt auf Kartoffelpürree mit Flönz oder Panhas getippt. ;-D

L~enCz,1x1

leckere Hühnersuppe, da Sohnemann nicht kauen kann und Zahnschmerzen hat. %:|

MIrs.+ ECulHlexn

@ Gourmeta

*:) :-D Also das hab ich jetzt erst mal googlen müssen – als Süddeutsche ;-D

s5watkabtten1x62

Nichts, ich lasse heute kochen... ;-D

Staunergurkxe

Ich kaufe mir mittags 2 Spießbratenbrötchen, dazu schlesische Gurkenhappen von Kühne. Abends bekomme ich noch etwas Pilzcremsuppe aus getrockenen Pilzen serviert.

G3rauam4sexl

@ jolie

in Lörrach kann man ganz gut einkaufen, wir verbinden gern beides

unersättlich seid Ihr, unersättlich... WIR machen das "einzeln": ca. einmal im Monat das eine und nächstes mal das andere.

Für ein eigenes Postfach hätten wir zu wenig Sendungen - aber ich habe Deinen Tipp schon weitergegeben.

Gerade an Geräten mit hoher Leistung sollte man auf keinen Fall Mehrfachsteckdosen und Adapterstecker benutzen, das ist ein potentielles Sicherheitsrisiko

...ist auch die Meinung von Sohnemann2, der vom Fach ist.

Hier schneit es und ich werde uns eine herrlich heisse Käsewähe kredenzen zum Mittagessen.

GHoukrmexta

Hier schneit es

Och wie schön! Hier ist es trüb und nasskalt- Rheinland eben. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH