Was kocht Ihr heute?

Y1ucc&aPatlxme

Heute gab es zum Kaffee Russicher Zupfkuchen :-q

Nachher werden wir uns wohl einen Döner holen ;-)

dirapgonf)irxe

Hört mir auf mit Essen. Ich hab total vergessen Brot zu kaufen und weiß folglich nicht was ich nachher essen soll. ":/ So einfach weg kann ich auch nicht, da niemand da ist wo solang auf meine Tochter aufpasst und eigentlich hab ich keine Lust auf Burger, Pizza, Döner oder ähnliches. :-|

Oma ist auch nicht da die ich fragen könnte. Naja irgendwas werde ich sicherlich noch finden. :)z

Y)ucca=Palxme

Hast du vielleicht Nudeln da? Und Pesto oder Tomaten?? Das haben wir immer im Haus ;-) Das wäre ein schnelles Gericht :-D

cqhono|pf

am besten in einem luftdichten behälter.

Danke, aber werden sie darin nicht weich? Hab sie jetzt mal in so ne Keksdose gepackt. Ich hab soooo viel genascht |-o

T}heodry Gof deQadmaxn

weich werden sie eig überall. eigenfeuchtigkeit und luftfeuchtigkeit tragen dazu bei. du kannst sie auch mit einem vakuumierer eintüten aber sowas hast du sicher nicht.

kannst ja welche abgeben dann sind sie schneller weg hihi

d[ragon/fxire

Danke Yucca. Klar Nudeln und Tomaten hab ich immer da. :)z Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. ":/

cdhnopxf

Theory, wenn du dafür hier her fährst kriegste eins ;-D

T&heor_y of dealdman

warte ich mach los xD wo muss ich hin?

cOhn4opf

In die Schweiz ;-D

T"heory Iof$ deadmxan

ooooch na das ist doch kein problem xD bin dann morgen im laufe des tages an xD

c'hnopxf

Und wenns im Wallis ist? ]:D

TqheoryI of de-adman

Wo? O.o

cRh=nopxf

Lol...Google? Sooo, fertig OT, bei uns gibts heute Marroniiiii :-q

Suaya-ng83

An Freitagabend gab's bei meiner Schwägerin französische Zwiebelsuppe.

Gestern hat mein Mann seinen Geburtstag nachgefeiert, da gab's mittags Chili (mit Schokolade) für die Familie und abends zur Feier mittelalterliches Gulasch mit Steinofenbrot. Zum Nachtisch Spekulatius-Tiramisu, Kuchen und rote Grütze :-q

Heute gab's ein leckeres Brunch mit Freunden und heute abend belegte und überbackenes Baguette.

G/rau|amsexl

@ Sweetylein

Kanne Tee wegen der Halsschmerzen kochen

DAS, was Du im Moment am wenigsten brauchen kannst, sind Halsschmerzen... dzdzdz - die hättest Du auf den Januar verschieben können. *:)

@ Rotschopf

bin wahrscheinlich zu spät dran wegen dem Rösti-Tipp... NEIN, es muss Butaris / eingesottene Butter sein - wegen dem guten Geschmack. Frische Butter hat einen zu hohen Wasseranteil und Du bräuchtest zu viel Butter, dass die Rösti einigermassen wird - und sie würde viel zu fett.

Alternativ kannst Du ein bisschen Schweineschmalz nehmen - aber dann hat die Röst nicht den feinen Buttergout.

@ Chnopf

ins Wallis hätte ICH nicht so weit und für ein Kokosmakrönchen mache ich so ziemlich alles. Ich bewahre meine in einer gut schliessenden Büchse auf. Eigentlich müsste ich die Büchse versiegeln, denn meine Trabanten stibitzen immer bei Nacht und Nebel - dann, wenn die graue Amsel auf ihrem Ästchen hockt und den Kopf unter dem Flügel hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH