Was kocht Ihr heute?

m[opllix2

kathykeks und PIA

Vielen Dank für das Füllen meiner Bildungslücke.

Habe heut Kartoffeln mit Senf-Sahne- Soße gemacht.Geht schnell und :-q

fmr%aggxle

Lerche danke fürs Rezept! Und allen anderen danke für die Ideen zum Eiweißverwerten...mal sehen was es wird. weiß noch nicht wann ich backe, insofern hab ich noch etwas zeit.

Bei uns gabs heute veg.Grünkohl (mit Käse) und Kartoffeln dazu.

P$er(le729

Heute gibts Omelette mit Hackfleisch und Apfelmus :-q

kZate5rchar/lxie

schwuppdiwupp: kartoffelsupp

und obatzda ist auf hochdeutsch: angebatzter camentbert

lverchye8x2

Heute Mittag gab's nochmal Gemusesuppe - die war heute richtig gut durchgezogen!

Am Abend gibt's selbstgemachte McMuffin Bacon & Egg. Muss ja die Schmalkost vom Mittagessen wieder ausgleichen. ;-D

fvett&na4e+pfchFenh9ue1pfxer

Einfach nur Salat :-D

-hKijaKra85x-

Kartoffelpuffer mit Apfelmus

U^rsiuna

Selbstgemacht Lasagne mit viel Basilikum drin und Ruccola-Salat.

L=enBz11

morgen sauerkraut mit mettenden und püree :-q

m&olUlix2

morgen sauerkraut mit mettenden und püree

Ich dachte du machst Diät ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

BiurzeJva

Eine Suppe aus Petersilienwurzel, Sellerie, Lauch, Kartoffeln, Möhren, Weißwein und Safran. Fein püriert, kam recht gut an.

S4ay{an!g83

Da wir heute nicht zum Einkaufen gekommen sind, haben wir beim Lieferservice bestellt. Ich hatte Chop Suey mit Reis, mein Mann Bami Goreng und zusammen einen gemischten Salat mit Hähnchenstreifen

D_esper6atex01

Wir hatten russischen Hackfleischtopf.

k\athnykexks

Spinatlasagne. :-q

Rootsc/hoxpf2

@ Grauamsel

1000 Dank für deine Röstibeschreibung vom August. Habe sie jetzt endlich umgesetzt und meinen Besuch schwer beeindruckt.

Ich habe sie natur gemacht, mit Schweizer Käse oben drauf und als 3. Variante mit "italienischen Momenten" ;-D (frischer gehackter Basilikum und ein paar winzige getrocknete Tomatenstücke). Natürlich alle Varianten mit Knoblauch. Das ist eingeschlagen wie ein Bombe. Da es mir an Zeit fehlte, nach der Arbeit Salat zu holen, habe ich Quark mit Gewürzen angerührt (Sahnequark, zugegeben) und als Dip dazu serviert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH