Was kocht Ihr heute?

S?ayVang83


Hier gab's Schweinegeschnetzeltes mit Champignons und Bandnudeln. Sehr lecker, nur hab ich wohl zu viel davon gegessen ;-)

K>leen8e_85


Bei uns gibt es heute abend Spinat, Kartoffelbrei und Spiegelei, dass kann nämlich mein Freund kochen ;-D

Und heute mittag kaltes Hawaitoast da von gestern noch was über war. :-q

dcirkafr


Bei mir gibt es heute auch Spinat, aber mit kartoffeln. Werde an Dich denken.

E)vi0x7


*lach* :-D

Bei uns gibts das heute auch!:-D

K^l<een,e_85


Heute scheint wohl Spinattag zu sein :)^

Suenaxy


Bei mir gibt es heute auch Spinat, allerdings mit Schollenfilet :-q

ENvi0x7


:)^ :)^ :)^ *:) :-q

fprzagVgle


haweha: Ich mach den auch so ähnlich wie du: Magerquark, Bananen natürlich, Zitronensaft und einfach etwas Zucker bzw im moment benutz ich lieber rohrzucker oder agavendicksaft. Njammy!

Die woche gibts bei uns auch noch spinat mit kartoffelbrei und spiegelei ;-)

Aber heute wird es wohl Kartoffeln mit Quark, Lachs dazu und ein paar Gürkchen und als nachtisch obstsalat mit kleingeschnibbelten datteln drin. Die kauf ich übrigens beim aldi nicht mehr seit die da auch glukosesirup dran hauen...versteh sowas nicht die schmecken ohne doch auch lecker?!:(v

b[ernexrin


Spaghetti Bolognaise mit Zuckerhutsalat :)z *:)

E$rdbeserPlximo


;-D Bei mir gibts heute Spinat-Gorgonzola Nudeln

S7onnex586


Bei uns gibt es heute Abend Nudelauflauf und Gurkensalat. :-q

S:enaxy


Na ihr Spinatesser!

Da habe ich doch mal ne kurze Frage. Wie bereitet ihr Spinat zu? Ich esse nur Blattspinat und mache immer einen Teelöffel Brühe hinzu und schnippel Zwiebeln rein. Knobi darf auch nicht fehlen genau so wie Muskat. Salz, Pfeffer zum Abschmecken natürlich. Ich bin totaler Spinat-Fan. Macht ihr es ähnlich?

f*r"anzi8x1


Ich mag Spinat ueberhaupt nicht, bei uns gibts Gruenkohl mit Kartoffeln..

N>uCLife20x09


Hier gibt's heut entweder Gnocchi mit Zucchini/Tomaten/Thunfisch

oder

Nudeln mit Lachs-Spinat-Sahne ......

Entscheidung?

t8utti_8fruttxi


Bei mir gabs Zuccini in Käse-Schinken-Rahmsauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH