Was kocht Ihr heute?

SdayaYng83

Hier gab's Schweinegeschnetzeltes mit Champignons und Bandnudeln. Sehr lecker, nur hab ich wohl zu viel davon gegessen ;-)

KLleenex_85

Bei uns gibt es heute abend Spinat, Kartoffelbrei und Spiegelei, dass kann nämlich mein Freund kochen ;-D

Und heute mittag kaltes Hawaitoast da von gestern noch was über war. :-q

d{irkfxr

Bei mir gibt es heute auch Spinat, aber mit kartoffeln. Werde an Dich denken.

E~vBi07

*lach* :-D

Bei uns gibts das heute auch!:-D

K`lCeene_x85

Heute scheint wohl Spinattag zu sein :)^

SBe4naxy

Bei mir gibt es heute auch Spinat, allerdings mit Schollenfilet :-q

E~vix07

:)^ :)^ :)^ *:) :-q

fcragxgle

haweha: Ich mach den auch so ähnlich wie du: Magerquark, Bananen natürlich, Zitronensaft und einfach etwas Zucker bzw im moment benutz ich lieber rohrzucker oder agavendicksaft. Njammy!

Die woche gibts bei uns auch noch spinat mit kartoffelbrei und spiegelei ;-)

Aber heute wird es wohl Kartoffeln mit Quark, Lachs dazu und ein paar Gürkchen und als nachtisch obstsalat mit kleingeschnibbelten datteln drin. Die kauf ich übrigens beim aldi nicht mehr seit die da auch glukosesirup dran hauen...versteh sowas nicht die schmecken ohne doch auch lecker?!:(v

bUerneor|in

Spaghetti Bolognaise mit Zuckerhutsalat :)z *:)

EWrdbSeerlixmo

;-D Bei mir gibts heute Spinat-Gorgonzola Nudeln

S<onn=e58x6

Bei uns gibt es heute Abend Nudelauflauf und Gurkensalat. :-q

S.en/ay

Na ihr Spinatesser!

Da habe ich doch mal ne kurze Frage. Wie bereitet ihr Spinat zu? Ich esse nur Blattspinat und mache immer einen Teelöffel Brühe hinzu und schnippel Zwiebeln rein. Knobi darf auch nicht fehlen genau so wie Muskat. Salz, Pfeffer zum Abschmecken natürlich. Ich bin totaler Spinat-Fan. Macht ihr es ähnlich?

fRrcanzbix81

Ich mag Spinat ueberhaupt nicht, bei uns gibts Gruenkohl mit Kartoffeln..

NduLifge2009

Hier gibt's heut entweder Gnocchi mit Zucchini/Tomaten/Thunfisch

oder

Nudeln mit Lachs-Spinat-Sahne ......

Entscheidung?

t,uttia_frutEti

Bei mir gabs Zuccini in Käse-Schinken-Rahmsauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH