Was kocht Ihr heute?

dGragoonfire

@ Grauamsel

Danke, für deine Erläuterung der "doofen Fragen" die es ja wohl doch nicht gibt. ;-)

@ all

bei uns gibt es heute nochmal Suppe, das ist bei Erkältung einfach das beste.

Hab gestern extra nochmal Suppengemüse besorgt. :)z

Hab noch überlegt ob ich ne Apfelwähe machen soll nur hab von 10 bis 12 geschlafen und müsste mich jetzt ran halten. :-| Hmm. Vielleicht zum Abend. :-)

j3inJkax23

Huhu :)

bei uns gibt es heute Reis und dazu ein Gemüse Risotto ??Hoffe ich mein nun auch das richtige :-D ?? mit Hackbällchen

GhrauaEmse!l

Nun sehe ich im Post von jinka diesen süssen Weihnachtsmannsmilie - DEN würde ich gerne hierhinzaubern, denn ich habe soeben 12 kleine Grättimänner aus dem Ofen gezogen. ("Weckmann" ich für diese Männchen aus süssem Hefeteig schon gelesen, als ich in D einkaufen war)

:-D ob es der da ist?

G?r^aWuamsxel

Bingo! Die Kandidatin hat 100Punkte... :-) :-) :-) :-) :-) :-)

GBrauamxsel

Und jetzt kommen wieder gewöhnlich-freundliche Smilies. Soll einer drauskommen!

W-alt rau,t19x33

Jägerschnitzel mit Pommes und Salat :-q x:)

E@hemali0g(er Nutqzer (#41790x3)

Nachdem ich gestern den Gefrierschrank abgetaut und aufgeräumt habe, gibts heute Zusammengewürfeltes aus allerlei angebrochenen Packungen: Hähnchennuggets, Kroketten, Buttergemüse.

Y2uc!caPalmxe

Heute gehts zu Burger Prinz :-D ;-)

jTinkxa23

Ähm vertan wusst ich es doch Eatattuoli oder wie man das schreibt.

Jägerschnitzel mit pommes *beneid*

PvIA

Eatattuoli

Meinst du Ratatouille ??? ???

Gri\rly7

Also bei mir gabs heute frisches Lachsfilet (heute morgen extra noch filetiert) mit Kartoffelpüree und Gemüse x:)

kSathykxeks

Spätzle in Pfefferrahmsauce mit Buttergemüse. :)^ Den Weihnachtssmiley mag ich auch, deswegen kommt der auch noch dazu: :-D

E"x;ploredItAlxl

Bei mir gibts heute Tortilla :)

e5sotixca

Couscous mit Gemüse <3

dOrag#onf3irxe

Bei mir gab es wie gesagt suppe am Mittag und jetzt am Abend gibt es nur belegte Brote. Mehr mag ich aber auch gar nicht essen. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH