Was kocht Ihr heute?

g1ato

Bauerntopf

Y9uccoaPa8lmxe

Die Rosinenplätzchen werde ich nächste Woche machen :)^

Heute gibt es Hähnchenschenkel auf Gemüsebett :-q

d,ragoxnfire

Ich hätte nicht gedacht das so "einfache" Plätzchen so der Renner sind. ;-D

s>wejetylexin

Wir haben heute und morgen Urlaub. Heute gibt´s bei uns mal wieder Schweizer Schinkennudeln. Morgen gehen wir nach unserem Termin auf dem Standesamt essen...

lBuck:y haM nxoi

Suppe mit Wasserspinat, Eiernudel und Rindfleisch.

d4rPagonfixre

Bei uns gibt es heute Suppe. :-q

G;raualmsel

@ ALLE

- habt Ihr die "trockene Bemerkung" von SWEETYLEIN von 11.33 gelesen?

Das heisst nicht anderes, als dass sie morgen Ihren x:) heiratet - und im Namen von allen Fressfadenfreundinnen und -Freunden wünsche ich den beiden für Ihren Ehe das Allerbeste und dass sie bis zur eisernen Hochzeit gesund und zufrieden bleiben können. *:) @:) x:)

GrraSuamxsel

Bei uns gab es Nudeln mit würzigem Eierguss und gebratene Servelats. Einen Rest Erbsen hatten wir auch noch, sowie Randensalat. Sah farblich gut aus.

G"ourm?eta

Falscher Hase mit Kartoffeln und Rotkohl Hatte ich so ne Lust drauf und nun habe ich seit heute Morgen Bauchweh und Durchfall

d.rag8onfirxe

Das passiert wenn man mit dem Tunnelblick nur schnell schaut und gar nicht richtig liest.

sweetylein ich wünsche euch nur das beste. :)*

Wgaltra4u|t11933

sweetylein @:) @:) Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:)

Hier gibt es gleich Grünkohl mit Salzkartoffeln und Mettenden :-q

GHraua)msel

@ Gourmete

Falscher Hase

Der muss wirklich "falsch" gewesen sein, ein richtiges Miststück, dass der Dir solche Beschwerden macht. Gute Besserung!

ENbbus#chkxa

Frische Rinderzunge – hmm...war im Angebot...

k5ateMrch_arlixe

heute gabs wieder chinesisch: rindfleisch und spargel in austernsauce

DNie}Gxräfin

Tiefkühlpizza |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH