Was kocht Ihr heute?

B:anan5enKomxpott

Salzkartoffeln,Sniertje , Blumekohl und Bohen mit Speck drinne :)^

d9ir7kfr

das klingt ja alles lecker. Wichtig ist, daß man regelmäßig ißt.@Senay ich koche den Spinat genauso , wie Du. Ich mache noch etwas Schmad rein. Jeder wie er will.

Hat heute super geschmeckt. Morgen werde ich Schnitzel braten.

z;wektscxhge 1

Hi *:)

mein Gulasch blubbert jetzt vor sich hin ;-D Ich werde den so richtig schön scharf machen :-q dazu mache ich selbstgemachte Kartoffelbrei. Dazu eine kleine schale grünen salat!

wünsche euch ein guten Appetit! Lg

S`amleAma

Ich hab gerade eine große Schüssel Spaghetti Bolognese vor mir stehen.

Vxan{essa{200x9

heute gibts selbergemachten elsässer flamkuchen :-q :-q :-q :-q :-q :-q

G,rabuams:el

mmmh Flammkuchen!!!! Bring' mir ein Stück rüber, sollte eines übrig bleiben... Irgendwann diese Woche gibt's bei uns ein Flammkuchen, das ist sicher. Kriegst dann auch ein Stück von mir. Mit vieeeeeel Zwiebeln und Speck.

EVvi07

Heute gibt es bei mir Frikadellen mit einer Zwiebelsoße, Spätzle und Endiviensalat.

Freu ich mich schon drauf. :-q :-q :-q

VQanessra20x09

mmmh Flammkuchen!!!! Bring' mir ein Stück rüber, sollte eines übrig bleiben... Irgendwann diese Woche gibt's bei uns ein Flammkuchen, das ist sicher. Kriegst dann auch ein Stück von mir. Mit vieeeeeel Zwiebeln und Speck.

hehe mach ich gern ;-D aber gestern gabs den nicht, ich mach ihn heute (hab ich spontan beschlossen) :-D

SOilver SNtarli&ghxt

Mein Schatzi hat sichs gewünscht, also:

Paprika-Rollbraten

für ihn mit Nudeln, für mich mit Brokolli ;-D

d&irxkfr

Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Erbsen und Möhrengemüse und Schnitzel. War lecker. Ihr kocht ja auch schöne Sachen.

Was ist Flammenkuchen?

snunsZhinexy

gefüllte paprika mit reis x:)

Scenmaxy

Heute gab es Wildreis mit Thunfisch und Kapern :-q :-q :-q

BBalkUangixrl

ich mache heute zum

mittagessen pommes und fleisch :)^

W)eidSenfxee

Zu Mittag gab es bei uns leckeren Gemüsestrudel

(Blätterteig gefüllt mit zerkrümeltem Feta-Käse, Blattspinat, Lauchzwiebeln, Cherrytomaten und gelber Spitzpaprika)

Heute Abend gibt es Spaghetti mit vegetarischer Bolonese :-q

W:eid@enfee

Bolognese natürlich (mein 'g' hängt |-o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH