Was kocht Ihr heute?

E=bbu`schkxa


Es entstehen dabei krebserzeugende Nitrosamine:

[[http://www.curado.de/krebs-allgemein/Geraeuchertes-und-Gepoekeltes-nicht-grillen-4226/]]

W9alt'raut1x933


Möhrengemüse :-q

EUbbusmchkxa


Heringsstipp x:)

KPatzeLnpfö|tchen


Kotlett mit Karoffelpüree und Gurkensalat.

S.aue{rgu)rke


@ Waltraut1933

Wenn ich hier so lese, was du ständig mittags aufkochst, dann bekomme ich Lust regelmäßig bei dir am Mittagstisch Stammgast zu werden. :-)

G\rauua#msexl


Wieder mal Pellkartoffeln, Kräuterquark und Käse.

S)auerg[urkxe


Pellkartoffeln machen wir auch oft und gerne. Einfach aber gut. Wenn man mal das Fleisch weglassen will.

parou.d moqmmy


Geräucherter Tofu mit Grillgewürzsalz verfeinert mit Couscous und gedünstetes Gemüse

YKucca<Palxme


Nudelauflauf mit Hack, Blattspinat, Tomaten und Feta

hoffentlich verträgt das mein Magen/ er ist wieder so empfindlich auf >Histaminzeugs

ELhemaliGger NutPzer (f#26679x2)


Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure guten Wünsche zur Hochzeit bedanken! Jetzt bin ich tatsächlich verheiratet und kann es noch gar nicht so richtig glauben...

Heute war ich sehr aufgeregt, was zur Folge hatte, dass ich vor der Trauung (11:30 Uhr) gar nichts essen konnte. Zuhause haben wir erst einmal Sekt getrunken und ich hab ein bißchen Grissini dazu gegessen. Dann ging´s in ein Restaurant zum Mittagessen. Ich hab mir ein mit Tomate und Mozzarella gefülltes Schweinesteak und dazu Kräuternudeln und Salat bestellt. War super lecker, aber ich hab wirklich nicht so viel geschafft ;-D Dann gab´s noch Kaffee und Kuchen bei uns zuhause und ich hab die Schwarzwälder Kirschtorte von meiner Oma und das Weihnachtsgebäck von meiner Mutter genossen :-q Jetzt sind die Gäste wieder nach Hause gegangen und nachdem wir vollends alles aufgeräumt haben, mach ich mir mit meinem Ehemann – cool, das jetzt sagen zu können ;-D – einen schönen Abend.

kxat}hyk=ekxs


@ sweetylein

Jetzt wollte ich dir auch gratulieren, aber ich weiß gar nicht, was man zur Hochzeit sagt: Glückwunsch?! @:)

@ alle

Gestern gab's asiatische Sesam-Nudeln mit Bohnen und Paprika.

Und heute bzw. jetzt gleich werden wir uns Pizza holen, ich war heute lang an der Uni und wir sind zu faul und hungrig noch zu kochen. ;-)

DwesPper_ate0d1


Bei uns gab´s Käse-Sahne-Nudeln auf die Schnelle.

@ sweetylein:

Herzlichen Glückwunsch!!!

GFänseFblümOlein


Auch von mir alles gute für die Ehe :)*

G(rauamxsel


Gemüse-Eintopf und Würstchen.

dNragoonfxire


Bei uns gibts heute adliges Essen. Von Gestern. ;-D Also nochmal Spaghetti Bolognese. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH