Was kocht Ihr heute?

G/ourme5ta


Graupensuppe mit Baguette

L:eAnz1x1


Graupensuppe, da bin ich immer laufen gegangen. Ebenso bei Steckrübensuppe ;-D Zum Glück war die Pommesbude direkt in der Nähe.

G9ourm0et'a


Bei mir war es die Erbsensuppe und Reibekuchen. Da habe ich Rührei vorgezogen. Heute esse ich das alles gerne.

pFro%ud m3oUmmy


Rindfleisch mit Dillsauce und Kartoffeln :)z

SVauer=gurxke


Von Gestern. Also nochmal Spaghetti Bolognese.

dragonfire

Aufgewärmt schmeckt Spaghetti Bolognese etwas anders, aber wie ich finde auch gut.

SZauergpuxrke


Ich bekomme heute Borschtschsuppe vorgesetzt.

Goiroly7


Borschtschsuppe

Was ist das? :-D

Bei mir gabs heute Süßkartoffel mit Kohlrabi :)^

S=akuerxgurke


Borschtschsuppe

Was ist das?

Bei mir gabs heute Süßkartoffel mit Kohlrabi

Girly7

Es gibt natürlich viele Varianten der Zubereitung. Die Suppe, die ich heute essen werde, da kommen die Kartoffeln zum Schluss in die Suppe.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Borschtsch]]

[[http://www.chefkoch.de/rs/s0/russische+suppe+borschtsch/Rezepte.html]]

Die Borschtschsuppe kann mann auch gut abends zum Abendbrot trinken oder zu anderen Gerichten.

S ayanPg8}3


Lasagne und Chinakohlsalat

Wwal-traDut1933


Borschtschsuppe auch noch nie gehört :|N

Hier gab es Minutensteaks mit Pommes und Salat :-)

dPraRgon<fire


Also ich hab das schonmal gegessen und wenn es wirklich gut zubereitet ist schmeckt das herrlich. :)z

Chora&-ABn]tonia


Heute Möhrengemüse mit Bratwurst – morgen mit Frikadelle.. ;-)

k}athy8kek?s


Tagliatelle mit vegetarischer Bolognese. :-q

Gvraua@msFel


Jetzt hab' ich soviel von Spaghetti gelesen, dass ich morgen auch welche mache. Mit DER Bolognese... leider keine mehr im TK, muss sie von Grund auf machen. Dafür wieder einen Riesentopf voll, der noch 4 TK-Portionen gibt.

D}espcewrat]e0x1


:-D Ich hatte gestern auch Spaghetti Bolognese...

Und heute mache ich endlich zum ersten Mal in dieser Saison Grünkohl. Mit dicker Rippe, geräuchertem Bauch und Mettwürstchen. Und Schmalz natürlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH