Was kocht Ihr heute?

M7rs. @Cullen

Pizza mit Spinat und Mozarella :-q

ScayanugD8 3

Heute Abend gibt's Schlemmer-Fisch mit Reis

d:rag#onfire

Da ich momentan im totalen Kochloch bin (ich hab absolut keine Lust was zu kochen) wird es heute bei uns Pfannkuchen geben. Die gehen schnell, machen satt und schmecken gut. :-)

JFaskxi

hab grad lecker Pizza im Ofen

PxIA

Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Debreziner im Blätterteig gebacken

K^ate$r_x3-x8

Fischfilet vom Zander kleine stücke gemacht in etwas flüssigen Kardoffelstock gewendet und in Friteuse überbacken, mit einem Salat dazu und einem Glas Weisswein. en Guete zähme. :-q

dXrmagonfBire

PIA darf ich zum essen kommen. Darauf hätte ich jetzt auch lust. :-q

pYro!udQ kmommxy

Zu Mittag/Nachmittag gibts Nudeln mit Arabiata und Käse bestreut und abends weichgeröstete Paprika (rot,gelb, grün) mit Rührei und angbruzelter Wurst, dazu Brot :-q

GAänseb|lümxlein

Heute nur Brot oder so. Bin schon wieder krank und später noch ne Klausur *nerv* {:(

SQaya5nfg8x3

@Gänseblümlein

Ohje, du Arme... Dann mal gute Besserung und nacher viel Erfolg für die Klausur! @:)

GMänsebilümclein

Danke *:)

G#rau!amsxel

:)^ Ich helfe Daumendrücke für die Klausur

m7olali2

Ich habe heute nicht gekocht,das war mein Männe- Senfeier :-D :-q

k;atkhykveks

Reste von gestern: Tagliatelle mit vegetarischer Bolognese.

dLrzagconfisre

Da ich meine Pfannkuchen nie von vorn herrein süße, werde ich die übrigen nun mit einer herzhaften Füllung genießen (Käse, Tomaten, Salami) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH