Was kocht Ihr heute?

P3IA

Kümmel lasse ich weg,

Der Kümmel ist zwar auch Würze/Aroma, dient aber eigentlich dazu das Kraut besser verdaubar zu machen. Deshalb kommt in Viele Kraut/Kohlrezepte Kümmel rein.

Quelle: Prof. Dr. Alfons Schuhbeck, selbsernannter Gewürzpapst ;-D

dIragonxfire

Na toll und jetzt hab ich schon wieder Lust auf Sauerkraut. ;-D Mal sehen vielleicht mach ich Schupfnudeln mit Sauerkraut. ":/

Wlaltryauft193K3

Gulasch mit Nudeln :-q :-q

Dvesp&era\te0x1

Schlesische Weißwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpürree.

Uwrsxina

Fleischkäse mit Pommes und Salat

SMayanxg83

Gestern gab es Pfannkuchen mit Apfelmus, Zucker-Zimt und (für meinen Mann) Nutella und heute werd ich Spaghetti Bolognese machen.

RaotsMchopjf2

Zu den Rouladen, die ich gestern vorgekocht habe, selbstgemachtes Kartoffelpüree und frisches Karottengemüse.

Nachspeise: das Schokoladeneis von gestern. ;-)

dprago~nfirxe

Bei mir gab es heute tatsächlich Sauerkraut mit Depreziener und Schupfnudeln. Komische Kombi aber es hat geschmeckt. (Gut die Oma kann das Kraut besser als ich, aber ich war stolz auf mich) :-D

G0änsWeblü~mlxein

Wir hatten Kartoffelsuppe mit Würstchen :-q

GjrauAam|sxel

Ich war eingeladen zu Gemüsereis und Lachs an Senfsauce (aus dem Ofen), dazu gab es noch Blattspinat. leckerlecker war's.

-TKija(ra85t-

Gefüllter Braten mit Rosenkohl.

kTath{ykxeks

Es gab "Nudelnester": Nudelhäufchen mit Tomaten- und Béchamelsauce und viel Käse überbacken. :-q

Mqrs<. Culxlen

Buchteln mit Vanillesoße – mein kleiner Neffe ist heute zu Gast, weil seine Mama mit dem Christkind Geschenke kauft :-)

D_espemratex01

Heute wird nicht gekocht. Wir helfen unserem Lieblingsmetzger im Weihnachtstrubel und futtern uns da durch :-q

T(ayl1orCroyrey

Ich glaube bei mir wirds heute Fisch mit Kartoffelsalat wenn mir nichts besseres einfällt :-( bin so schrecklich unkreativ was das Kochen angeht zur Zeit :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH