Was kocht Ihr heute?

Sxayangv83

Einen großen gemischten Salat mit Brötchen

D|ehsperLatex01

Weiße Bohnensuppe

c`hn:opxf

Am Wochenende hab ich einen Gemüse-Feta-Auflauf gemacht (zum ersten Mal) und der war suuuuuper lecker!

Gestern gabs mittags Spaghetti Napoli, abends Kartoffel-Gemüseküchlein (Fertigware |-o ) und Hänhchenbrust mit Philadelphia und Käse

Heute Abend mach ich Tomaten-Mozzarella-Gemüse-Auflauf und einen Bananenquark

z3wetscchgKe x1

Ich habe gestern 2 stunden Hühnersuppe gekocht, die normalerweiße superlecker schmeckt. Gestern habe ich das erste Mal meine Suppe versalzen :°(

Kann man was dagegen machen?

G^änseblkümleixn

Verdünnen?

clhnoxpf

Würd' ich auch sagen...Mit Wasser. Und wenn sie dann zu fad ist, dann halt nochmals mit den wichtigsten Zutaten "korrekturkochen" ;-D Nooootfalls ne neue Hühnersuppe machen (salzlos) und mit der jetztigen mischen

EAhem`alige-r Nuttzer (#4\3p1499x)

vollkornpizza mit allerlei sachen +mhhhhhm+

und ihr habt mich auf eine gute idee gebracht – buchteln! muss ich unbedingt wieder mal essen.

k:athyxkeks

Rosmarinbratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier, Pfannenkäse und Spinat. :-q

MWrs.` Cuqllen

Bei mir steht ein linseneintopf auf dem Herd und köchelt langsam vor sich hin. Noch schnell die Würste kleinschneiden und fertig :-q

Geht es euch auch so, dass ihr beim Plätzchenbacken immer Heißhunger auf deftiges bekommt? ":/

Egbbuyscxhka

Was ist Pfannenkäse? Sowas wie Ofenkäse?

W*altra3ut1933

Salatteller mit Putenbrust :-q

kPatrhykZek>s

Was ist Pfannenkäse? Sowas wie Ofenkäse?

Nö, eher sowas wie Grillkäse. Ich benutze meistens [[http://www.gazi.de/nc/produkte/produkt/g/grill_und_pfannenkaese_mediterrane_kraeuter_2x100g.html den hier]].

Y=uccfaPaDlemxe

Wildlachsfilet, Kartoffelpü und Brokkoli in Frischkäsesauce

E.bbbusckhkxa

@ kathykeks

Den Käse habe ich ja noch nie gesehen – wo gibts den?

k/athy)keks

Ebbuschka, ich kaufe ihn meistens im Kaufland, aber bei Edeka gibt's ihn, glaube ich, auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH