Was kocht Ihr heute?

SRayahng-83


Einen großen gemischten Salat mit Brötchen

D es%peraxte01


Weiße Bohnensuppe

cfhnoxpf


Am Wochenende hab ich einen Gemüse-Feta-Auflauf gemacht (zum ersten Mal) und der war suuuuuper lecker!

Gestern gabs mittags Spaghetti Napoli, abends Kartoffel-Gemüseküchlein (Fertigware |-o ) und Hänhchenbrust mit Philadelphia und Käse

Heute Abend mach ich Tomaten-Mozzarella-Gemüse-Auflauf und einen Bananenquark

zRwetsc*hge 1


Ich habe gestern 2 stunden Hühnersuppe gekocht, die normalerweiße superlecker schmeckt. Gestern habe ich das erste Mal meine Suppe versalzen :°(

Kann man was dagegen machen?

Gxäns,eblümjleoixn


Verdünnen?

c:hnoxpf


Würd' ich auch sagen...Mit Wasser. Und wenn sie dann zu fad ist, dann halt nochmals mit den wichtigsten Zutaten "korrekturkochen" ;-D Nooootfalls ne neue Hühnersuppe machen (salzlos) und mit der jetztigen mischen

e>sWotixca


vollkornpizza mit allerlei sachen +mhhhhhm+

und ihr habt mich auf eine gute idee gebracht – buchteln! muss ich unbedingt wieder mal essen.

k(athxyvkexks


Rosmarinbratkartoffeln, beidseitig gebratene Spiegeleier, Pfannenkäse und Spinat. :-q

MNrs. iCul(lexn


Bei mir steht ein linseneintopf auf dem Herd und köchelt langsam vor sich hin. Noch schnell die Würste kleinschneiden und fertig :-q

Geht es euch auch so, dass ihr beim Plätzchenbacken immer Heißhunger auf deftiges bekommt? ":/

E%bbuRsc4hxka


Was ist Pfannenkäse? Sowas wie Ofenkäse?

WdaltPrautx1933


Salatteller mit Putenbrust :-q

kJat<hyke$kxs


Was ist Pfannenkäse? Sowas wie Ofenkäse?

Nö, eher sowas wie Grillkäse. Ich benutze meistens [[http://www.gazi.de/nc/produkte/produkt/g/grill_und_pfannenkaese_mediterrane_kraeuter_2x100g.html den hier]].

Y\utccazPalme


Wildlachsfilet, Kartoffelpü und Brokkoli in Frischkäsesauce

Ejbabu8sbchkxa


@ kathykeks

Den Käse habe ich ja noch nie gesehen – wo gibts den?

kMa[thy.kJeks


Ebbuschka, ich kaufe ihn meistens im Kaufland, aber bei Edeka gibt's ihn, glaube ich, auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH