Was kocht Ihr heute?

GfrauaNms!el


@ molli

- komm' doch zu mir, ich gebe Dir gerne eine Tüte Strom ]:D

R4ots|chopxf2


gemischten Salat vom Büffet mit Baguette und 2 gekochten Eiern

D es.peratxe01


Wir holen gleich Sushi :-q

k$athxykeks


Gestern haben wir auch nichts gekocht, es gab TK-Piccolinis. |-o

Heute gab's Flammkuchen, für mich mit Champignons, Zucchini und Feta als Belag, weil ich ja kein Fleisch esse und außerdem keine Zwiebeln mag. ;-D War aber auch in der unkonventionellen Variante total lecker. :-q

WraoltArautp19-33


Hühnersuppe :-q {:(

d\ragIonfirxe


Bei uns gibt es heute Brotauflauf mit Äpfeln drin und Vanillesoße dazu. Wir dachten uns wir machen heute etwas Fleischloses wo es doch die nächsten Tage so oft Fleisch gibt.

e=xpec/taxtion


Sphaghetti Carbonara. Speck und Parmesan mußten weg. ;-)

jdinkPa23


Bei uns gibt es heute Pizza Dienst. Haben keine große Lust noch zu kochen heute. Hab den ganzen morgen schon in der Küche gestanden und die Kinder freuen sich auf Döner und Co

NFeues-DGlü[ck


Hihi, habe gerade die Tüte Strom von Grauamsel gebraucht, weil der Rindergulasch so lange köchelt. Natürlich wird er mit frischem Gemüse, Selleri, Möhren, süße Paprika, Kartoffeln, Lauch, Blumenkohl und selbstgezogenen Chili gekocht. Lorbeerblätter, Petersilie, Pfeffer und Toscano Rooso mit Gewürzgurkenessig runden das Ganze ab.

Wer mag mitmampfen?

GdrCa?uamxsel


@ Neues Glück

- der Strom fehlt jetzt Molli!!! SIE kommt sicher mitmampfen bei Euch und ICH komme auch, denn ich liege immer noch darnieder - meine "Erkältung" ist wohl eine "Grippe".

Essen mag ich im Moment nicht viel, aber ich habe ein Zimtparfait gebastelt und auch ein Fruchtgelée-Dessert für die Feiertage. Hl.Abend gibt es heissen Schinken und Kartoffelsalat und Weihnachten Königin-Pastetchen mit Reis und Gemüse.

Am Stephanstag essen wir von allem die Resten.

N3euwes-fGlüxck


Grauamsel

Tschuldigung, wenn Molli kommt, gebe ich ihr die Tüte zurück. Und du darfst dich bei mir aufs Sofa legen, dann gibt es Kaffe mit selbstgemachten Plätzchen und ausgepresste Orange gegen die Verkältung. :°_

GXrau:amsxel


@ Neues-Glück

- bin schon unterwegs! Ich bringe das Zimtparfait mit.

m+oll6i2


Strom war nach 2 Stunden wieder da,hatte noch Reste im Kühlschrank die man kalt essen konnte.

Heute gab es Flugente,Weihnacht etwas vorgezogen :-D , muß ja morgen arbeiten und da hat Männe schon mal vorkosten können ;-D .

Treffen auf dem Sofa-ich komme auch-eine schöne heiße Schokolade,eingemummelt mit Füße auf dem Sofa und quatschen-herrlich ;-D

Könnt auch zu mir kommen,Hallelujastaude steht auch. ;-D :)D

GjrauaUmsel


@ Molli

Hallelujastaude

selten so gelacht! Bei uns ist diese Staude auch als "Heuchlerbesen" bekannt.

Wir gehen also zuerst zu Neues-Glück und dann zu Dir. Sobald ich wieder fit bin, kommt Ihr zu mir. Das gibt eine richtige Sofa-Evaluation!

mjollAiJ2


Stelle ich mir super vor,paar Weibsen zusammen, na das gibt geschnatter am Stück ;-D ]:D

"Heuchlerbesen"

:)^ kannte ich noch nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH