Was kocht Ihr heute?

d>rag~onfZirxe


Mädels ihr seid super. ;-D Ich musste grad sowas von lachen.

Hallelujastaude und Heuchlerbesen. Super. :)^

m[ollVix2


Sag ich doch immer-Internet bildet ;-D

N,euesM-Glück


Hhm, ":/

son Alibigebüsch hab ich mir nicht in die Wohnung geholt. Dafür stehen zwei Weihnachtsterne neben den noch fleißig blühenden Chillis, in der Mitte gekrönt durch ein Weihnachtsschmuckelement..

Hätte euch lieber zu Besuch gehabt, selbst wenns das Sofa zerhaut. Die Bauchschmerzen vom Lachen wären ein guter Lohn ...

G:rauaumsxel


Ich bin handwerklich nicht ungeschickt - das Sofa hätten wir wieder hingekriegt!

G[rauamAsel


Alibigebüsch

...ist übrigens auch gut, muss ich mir merken :)^

muoll=i2


Ich bin handwerklich nicht ungeschickt – das Sofa hätten wir wieder hingekriegt!

Will mir eh ne neue Nähmaschine kaufen wäre eine ideale Probe gewesen.

Weiß Neues-Glück das wir zur älteren Generation gehören ??? Und wir nicht mehr "Poppsofa" mit Anke gucken ??? ;-D ]:D

G$rpauafmsxel


@ molli

* flüster * Neues-Glück ist nicht mehr ganz taufrisch, aber im besten Alter. Schau mal ins Profil...

Ja, wir würden gemeinsam das TV-Programm studieren und dann ankreuzen, was wir sehen wollen.

Ich habe für morgen 5Ananasköpfchen gemacht, aber wir sind nur 4. Unvorsichtigerweise habe ich das meinem x:) erzählt und als ich vorhin

in den Kühlschrank schaute, fehlte eines...

GZrauxamsel


... und er behauptet allen Ernstes, dass er die Meerschweinchen in der Küche gesehen hätte!

d7ragoUnfxire


Das wird hier ja immer besser. *am Bodenlieg vor Lachen*

Grauamsel, also meine Meersau ist noch da, sie kann es also nicht gewesen sein die da in eurer Küche war. ;-D

Ach ja was das Alibigebüsch (auch gut :)^ ) betrifft. Wenn es nach mir ginge würde es das bei mir auch nicht geben. Nur meine Tochter 1 1/4 Jahre jung, findet das total toll, wenn da Lichtlein, Kugeln und Glöckchen am Baum sind. Der Gesichtsausdruck mit lauter Freude darin ist mir das Gestrüp wert. :)z

Nteueks-PGl,üchk


Wow

das finde ich zum Piepen. ;-D Mädels es ist wurscht wie alt ihr seid, mein Sofa (frisch von Molli2 repariert) würde es genießen!!!

Wie schön wäre es, nicht allein Fernsehen zu müssen, Mädels euer Besuch war Klasse :)=

Schnurr Smile anschalt!

GEänseb:lJümleixn


Frohe Weihnachten ihr Lieben! @:) :)_

Ich freu mich sehr über diesen Faden hier, kulinarisch sowie zwischenmenschlich.

Was gibts zum Fest?

Wir haben:

Heilig Abend: Rindersteak mit selbstgemachten Pommes und Gemüse

1. Feiertag: Hähnchen mit Reis und Gemüse

2. Feiertag: Fondue *mjam*

k{eep:smxiling1


Ich wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten! @:)

Heute gibts Pasteten und Schweinelenden.

Morgen gibts gefülltes Hähnchen mit Maronen Apfelfüllung, Knödel und Feldsalat, vorher eine Lauchcremesuppe

Dienstag gibt es Truthahn mit verschiedensten Beilagen anschließend Tiramisu :-q

G~rauDam%sel


@ Gänseblümlein

Ich freu mich sehr über diesen Faden hier, kulinarisch sowie zwischenmenschlich

Du sprichst mir aus der Seele! Meine erste Amtshandlung, wenn ich den Compi anwerfe, ist bei med1 in den Fressfaden schauen. Erst nachher kann ich mit der Arbeit beginnen. Und zwischendurch schaue ich auch immer wieder kurz rein...

Im Moment bin ich krank. Die Erkältung ist wahrscheinlich eine richtige Grippe.

Und heute ist Hl.Abend - Halleluja... Zum Glück ist unser Traditionsessen heisser Schinken und Kartoffelsalat - und zum Dessert die erwähnten Ananasköpfchen. Es waren immer noch 4heute Morgen, die Obermeersau konnte sich zurückhalten...

Habt alle schöne, stress- und streitfreie Familienstunden heute und morgen. Mein Weihnachtsgemuffel rührt daher, dass in meiner Herkunftsfamilie am Hl.Abend vor allem Zank und Streit war - die Sippe traf sich einmal im Jahr und holte immer wieder genüsslich die "Altlasten" hervor... Bevor meine herzensgute Grossmama nicht weinte, gaben sie keine Ruhe. Das kleine Grauamselchen hockte auf ihrem Schoss und schaute mit grossen Augen das, was es nicht begriff.

Gqänsepblü$mlexin


Gute Besserung :)* Ich hoffe, du kannst das Fest trotzdem etwas genießen.

Ich bin auch nicht so der Weihnachtsfan. V.a. auf morgen hab ich keine Lust, da wird auch nur alles mögliche ausgegraben %-|

dsrag8onfirxe


Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. @:) :)-

Ich selbst hab es auch nicht so mit Weihnachten, aber ich möchte das meine Tochter schöne Weihnachten hat. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH