Was kocht Ihr heute?

GPrauuamsexl

@ kathykeks

-DANKE! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die gerade herumgeisternde Grippe sich hartnäckig hält - und noch ein zweites mal durch die Hintertüre als fieser Rückfall reinflutscht.

@ Sayang

-DANKE für die "Sternchenmitteilung" - Werbung machen wir ja keine ]:D - aber ich renn' morgen ins besagte Geschäft und hoffe, sie hätten noch welchen da.

Heute mach' ich wieder mal einen Fischgratin. Wir bekommen Lieb-Besuch und der isst sowas gerne. Mein x:) wird sein zartes Näschen rümpfen und sein Steak verzehren, nicht ohne ständig auf den "Fischgestank" hinzuweisen...

K6atzenpmföttchen

Heute Abend machen wir ganz gemütlich Raclette.

MTaand}yy

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe vor heute Berliner zu machen. Ich suche noch nach einem tollen Rezept für die Schokofüllung. Hat da jemand eine Idee?

E~hejmalige$r NutzeBr (#266x792)

Mein Mann und ich haben dieses Jahr beschlossen, an Silvester einmal nichts zu machen und faul daheim auf dem Sofa zu bleiben ;-D

Gestern hatten wir Besuch zum Mittagessen und da ist noch was übrig geblieben, deshalb gibt´s heute Schweinebraten mit Soße, Bratkartoffeln und Salat :-q Für morgen haben wir noch keine Pläne gemacht, evtl. gibt´s selbstgemachte Pizza oder Spaghetti mit DER Bolognese...

Eehecmaligeer Nutzer (q#2666792)

Achso, das Wichtigste: Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D ;-D ;-D

S{aVyRan9g83

Wir werden heute Mittag nur ein paar belegte Brote essen, heute Abend wird es mehr als reichlich zu essen geben :-q

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und auf ein neues Jahr voller kulinarischer Höhepunkte ;-D

SzauUerguxrke

Kartoffelsalat und Gemüsestäbchen

flraggxle

Bei uns gibts heute Käsefondue...allerdings aus der packung, weil wir schwangeren besuch bekommen, also gibts alkfreien, dazu hab ich kein tolles rezept gefunden. als nachtisch tiramisu, ei, alk und koffeinfrei ;-D

DTesperatxe01

Wir werden uns heute im Restaurant mit einem Silvestermenü verwöhnen lassen, das haben wir uns nach unglaublichem Arbeitsstress verdient.

Ich möchte aber hier den kränkelnden Köchinnen noch gute Besserung wünschen und ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!

WUaltra{ut1x933

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr @:) @:)

Gekocht wird heute nichts..wir bestellen was

dJragionfxire

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, bei uns gibt es selbstgemachte Pizza mit Belag nach Wahl. ;-D

YZucca4Palmxe

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D Feiert schön !

gwattoxfan

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe vor heute Berliner zu machen.

Grins , die heissen überall Berliner, nur nicht bei uns in Berlin, da heissen die Pfannkuchen, und Eure Pfannkucken heißen bei uns Eierkuchen ;-D

Pfannkuchen ( Berliner ) gibt es bei uns heute Abend auch, aber die vom Bäcker ich kann nicht backen

E>hemaliFger Nut{zer (6#266792x)

Ich wünsch euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2013 ;-D ;-D ;-D

Für morgen haben wir noch keine Pläne gemacht, evtl. gibt´s selbstgemachte Pizza oder Spaghetti mit DER Bolognese...

Wir haben uns anders entschieden, als wir festgestellt haben, dass wir noch Maultaschen haben, die dringend wegmussten. Die gab es angebraten mit Ei drüber und dazu einen Salat. Zum Nachtisch gab´s dann eine kleine Pannettone, die wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben.

G3änsebl^ümll3eixn

Frohes Neues!

Ich bin aus dem Urlaub wieder zurück. Silvester haben wir abens in Lindau verbracht und den Blick über den Bodensee genossen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH