Was kocht Ihr heute?

DMesperFaZtex01


Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Lachs.

EkhemaligeHr NuRtzer] ($#2_6679x2)


Nachdem ich heute alles dafür eingekauft habe, wird es morgen definitiv DIE Bolognese geben ;-D ;-D ;-D

vVani@llask\yx03


pfannkuchen gefüllt mit pilzen, tomatenmark und feta und mit käse überbacken

RAo~ts(cWhxopf2


2 sorten kurzgebratenes Gemüse, ein Vollkorncroissant, ein Stück Käse, als Nachspeise 2 Krokanteier x:)

DVesperpa$te`01


Heute mache ich Bratkartoffeln mit Spinat und Rührei

G=rau;amsxel


Omeletten mit Käsefüllung und Salat.

S^ay0an*gX8x3


Kotelett mit Kroketten, Buttergemüse und Soße

E/hemaliZger Nu!tzer (#u266792x)


Heute hab ich mal wieder aus 2 kg Hackfleisch DIE Bolognese gekocht. Es war super lecker, Schatzi bekommt morgen noch eine riesen Portion Spaghetti mit der fantastischen Sauce in die Arbeit mit, eine Portion Bolognese bekommt meine Mama morgen und zwei Portionen hab ich eingefroren. Lecker!!! :-q x:)

G~rauam|sel


@ Sweetylein

...ähem... stellst Du DIE Bolognese in Lizenz her? Da würde ich doch glatt ein Abo lösen: 2 Lieferungen à 500gr pro Monat ;-D

Hier gibt's Sauerkrautkrapfen und meine "Gäste" werden mir noch die Pfanne auskratzen, das weiss ich.

Ymuc}caPaxlme


Ich möchte dann auch ein Abo :-D DIE Bolognese gibt es nächste Woche bei uns. Also wäre so ein Abo gar nicht mal so schlecht ;-D

f#raqggle


Grauamsel, das klingt ja auch lecker? wie machst du die denn? sind die fleischlos? dann würd ich mich übers rezept freuen ;-D

Y:ucc.aPAalxme


Ach ja, bei uns gibt es heute mal wieder Ofenkäse. Dazu Fladenbrot, Dip, Antipasti und einen leckeren Wein x:)

G1änsebl"ümlxein


Hier gibts heut Spaghetti Bolognese, aber Mamas schmeckt mir nicht so. Pssst ;-D

YzuccaPa'lme


Die von meiner Mama mag ich auch nicht ;-D ich bin nicht so der Maggi-Fan

SEayan_g83


Bei uns gibt's heute Fisch mit Kartoffeln, von Letzerem bekommt meine Kleine wieder ein bissel was :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH