Was kocht Ihr heute?

DDesmp.eraxte01

Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Lachs.

sMweEetyl;ein

Nachdem ich heute alles dafür eingekauft habe, wird es morgen definitiv DIE Bolognese geben ;-D ;-D ;-D

vranlillask{y0x3

pfannkuchen gefüllt mit pilzen, tomatenmark und feta und mit käse überbacken

RIotsc%hopf2

2 sorten kurzgebratenes Gemüse, ein Vollkorncroissant, ein Stück Käse, als Nachspeise 2 Krokanteier x:)

DPesBperatSe01

Heute mache ich Bratkartoffeln mit Spinat und Rührei

G%rau9amsexl

Omeletten mit Käsefüllung und Salat.

SZayanxg83

Kotelett mit Kroketten, Buttergemüse und Soße

shweetJylxein

Heute hab ich mal wieder aus 2 kg Hackfleisch DIE Bolognese gekocht. Es war super lecker, Schatzi bekommt morgen noch eine riesen Portion Spaghetti mit der fantastischen Sauce in die Arbeit mit, eine Portion Bolognese bekommt meine Mama morgen und zwei Portionen hab ich eingefroren. Lecker!!! :-q x:)

GDrauamUsxel

@ Sweetylein

...ähem... stellst Du DIE Bolognese in Lizenz her? Da würde ich doch glatt ein Abo lösen: 2 Lieferungen à 500gr pro Monat ;-D

Hier gibt's Sauerkrautkrapfen und meine "Gäste" werden mir noch die Pfanne auskratzen, das weiss ich.

YMucclanPalme

Ich möchte dann auch ein Abo :-D DIE Bolognese gibt es nächste Woche bei uns. Also wäre so ein Abo gar nicht mal so schlecht ;-D

f-rag glxe

Grauamsel, das klingt ja auch lecker? wie machst du die denn? sind die fleischlos? dann würd ich mich übers rezept freuen ;-D

YmuccaLPalmxe

Ach ja, bei uns gibt es heute mal wieder Ofenkäse. Dazu Fladenbrot, Dip, Antipasti und einen leckeren Wein x:)

G1änsYeblxümle~in

Hier gibts heut Spaghetti Bolognese, aber Mamas schmeckt mir nicht so. Pssst ;-D

YJudcca*Palxme

Die von meiner Mama mag ich auch nicht ;-D ich bin nicht so der Maggi-Fan

Swayan"g8x3

Bei uns gibt's heute Fisch mit Kartoffeln, von Letzerem bekommt meine Kleine wieder ein bissel was :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH