Was kocht Ihr heute?

G}änasetblümlxein

Maggi hab ich ihr schon abgewöhnt ;-D trotzdem. Ich gehör sowie so nicht zu den "bei Mutti schmeckts am besten"

MCimCiko

Heute gibt es selbstgemachte Tomatensoße :)

K'iraxla

Hab noch viele Eier übrig und hab ein Rezept für Oliven-Tortilla entdeckt, die werde ich heute probieren.

DjespXeratex01

Heute gab es spätes Frühstück u.a.mit Rührei, mittags also nichts, weil mein "Baby" heute 18wird ;-)

Gebacken habe ich ihren Lieblingskäsekuchen, Schokoladenkuchen. Eine Geburtstagsnougattorte bestellt. Boah, ich bin sooo aufgeregt und meine Tochter ganz gelassen 8-)

YauccfaXPalxme

Ich gehör sowie so nicht zu den "bei Mutti schmeckts am besten"

Ich reihe mich ein ! ;-) :=o

Ugrsin9a

Piccata Milanese, stilecht mit Spaghetti napoli. Dazu Salat.

SjayIangx83

Wir werden uns einen großen gemischten Salat machen. Da noch Tintenfischtuben im Gefrierfach sind, werden wir die vielleicht anbraten und dazu machen :-q

WOaltrmautg193x3

Brathähnchen mit Pommes und Salat :-q

PYIA

Frischen Spinat mit Spaghetti

sHweetyxlein

@ Grauamsel und YuccaPalme

Das mit dem Abo können wir gerne machen, allerdings solltet ihr DIE Bolognese dann immer bei mir abholen, da ich nicht weiß, wie ich sie sicher und vor allem lebensmittelhygienisch verschicken soll ;-D Außer ich betreibe das ganze gewerblich und schaffe mir einen Kühlwagen à la bofrost oder Eismann an. Muss ich mir mal als Jobalternative merken ;-D ;-D ;-D

@ all

Heute Abend gibt´s ws. mal wieder den griechischen Kartoffelauflauf :-q

Ich gehör sowie so nicht zu den "bei Mutti schmeckts am besten"

Ich schon. Meine Bolognese ist zwar besser als die von Mama (sagt sie selber auch immer), aber ansonsten kann meine Mutter doch noch vieles besser als ich, z. B. Schweinebraten, Kartoffelsalat, Eier in Senfsauce, etc.

sxweetQylxein

Nachtrag

Hab mir gestern ein kleines Kochbüchlein "Alpenküche" gekauft, da ich deftiges aus der Alpenregion liebe. Ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten ;-D

RXotscho5pf2

Rinderleber, Paprika, Reis – als Nachspeise 2 Krokanteier (die letzten :°( )

Exhemalig=er Nu3tze^r (#5|0395x6)

Erbsensuppe für heute und morgen.

nEan]chen

Gestern hab ich meiner beruflichen Leidenschaft gefröhnt und hab was feines gekocht. :-D

Es gab pocchierte Putenroulade, dazu Nudeln mit Möhren-Fenchelgemüse in Weißweinrahmsoße.

Y+ucca}Palxme

Gyros mit Sauce Hollandaise überbacken und dazu Pommes!! Lecker, aber suuuuper mächtig. Dafür wird morgen gejoggt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH