Was kocht Ihr heute?

G]änseblüJmlein


Heut abend nur Salat und ein Brötchen, morgen gibts dann Bolognese mit Reis *freu*

dOragon[fire


@ sweetylein

Kardoffelschnidz met Schbaddsa ;-D

Genau. Nur wenn ich das so geschrieben hätte, hätte keiner Gewusst was das ist auser ein paar Vereinzelte so wie du. ;-D

U~rsixna


Es gab Quiche Lorraine; ich Idiot habe den Eier/Milch-Gus vergessen, somit :(v

SlaKyalnxg83


Geschnetzeltes mit Pilzen, dazu Bandnudeln

E>rdbeexrmond


Rest von gestern:

Gemüse-Reispfanne mit Reis (Überraschung) und Pilzen, Karotte, Paprika und Chili :)z sehr lecker und sehr schnell gekocht.

Gura*ua8msexl


@ Ursina

Es gab Quiche Lorraine; ich Idiot habe den Eier/Milch-Gus vergessen,

nö-ö, das ist gar nich t :(v ! Ich predige immer wieder in dem Faden, dass man solche "Küchenunfälle" unter neuem Namen der Familie verkauft und schon ist alles paletti.

In diesem Fall z.B.: -Ich habe mal eine neue Lightversion von Quiche Lorraine versucht. Sagt, ob es Euch schmeckt, dann mach' ich es wieder einmal so... Wenn die Familie dann einstimmig sagt, dass "die andere Quiche" VIEL besser sei, dann pflichtest Du ihnen bei - Du hättest das auch gedacht.

smweetyilxein


@ dragonfire

Stimmt, das ist wirklich nur was für Eingeweihte ;-D Du hast das Gericht aber gut auf hochdeutsch erklärt ;-)

k+a3thyukekxs


Gestern Tagliatelle in Salbeisauce (war meinem Freund aber nicht "salbeiig" genug ;-) ).

Heute Kürbislasagne. :-q

P@IxA


Du hast das Gericht aber gut auf hochdeutsch erklärt

Für Wolfgang Thierse und andere (Berliner) die vor der schwäbischen Sprache Angst haben heißt das doch dann i.d.R. Gaisburger Marsch :)_

Bei uns Ebbiraschnitz und Spaza (schwäbische Lautsprache ist schwierig!) :)^

Ich habe heute Pommeslust:

Hähnchenschlegel mit Pommes und Salat

Y<uc~caP(arlxme


Spaghettinis mit Pesto Rosso oder Pesto Verde x:) und Cherrytomaten

WealtraFut1x933


Schnitzeltaschen, Kartoffeln, und Feldsalat :-q

Gmänseb(;mlekiYn


Bolognese mit Reis, gestern vorgekocht, weil ich nun nur ne halbe Std zuhause bin, Mittwoch is mein Nervtag

U?rsPinxa


Rösti mit Kalbsbratwurst an Zwiebelsauce und Salat. Schweizer-Menue halt.

S$ayiang98x3


Gemischter Salat mit Feta, dazu Brötchen

d-ragonLf&irxe


Gulasch mit Semmel- u. Kartoffelknödel. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH