Was kocht Ihr heute?

pdro,ud) momxmy


Kartoffelgulasch mit Frankfurterstücken drin mit Semmel zum dazu essen :-q

f+ragxgle


Kartoffelbrei mit Zwiebeln, Fischstäbchen und Spinat

g3ros,ser=welxs


Eisbein mit Sauerkraut und gestampften Kartoffeln. Die andere Hälfte in kleiner Schüssel mit dem gekocheten Wasser(natürlich kalt) in den Kühlschrank. Morgen ist es Eisbein im Jus, dazu Bratkartoffeln und Remoulade (selbst gemacht). Jam, jam, jam! :p>

P6IA


Kässpätzle mit ordentlich Zwiebeln :=o

EJAST*Si4DfE*G~ixRL


Königsbergerklopse mit Reis und roter Beete :-q

Y|uccaP?alxme


Gemischter Salat mit Feta und Hähnchenbrust. Dazu Zwiebelbaguette. Lecker!

kTathyxkeks


Gestern gab's Spaghettini mit vegetarischer Bolognese. :-q

S|ayangO83


Wir werden einen Auflauf machen, entweder Lachs-Spinat-Nudel oder aber einen Weckauflauf, ich hab noch so viel altes Baguette, das mal weg müsste...

Ukrsxinxa


Hat hier jemand ein super leckeres Rezept für Lasagne mit Spinat und Riccotta? Im Internet gibt es ja viele, aber alle wieder anders, die einen mit Tomatensauce, die anderen mit Bechamelsauce, einige mit beiden und das alles verwirrt mich o:) .

Danke *:)

f%raFggle


heute kommen freunde zum raclette essen....njamm njamm...ich freu mich schon so!

lXucky= ha xnoi


Garnele und Gemuese aus dem Wok und Reis.

GNrauXamsxel


fraggle wird Freunde zum Raclette haben... und wir essen unseres heute Abend GANZ ALLEINE ;-D

P\IA


Fischsuppe, mal sehen was der Fischhändler so da hat :)z

S8ayanxg83


Weil wir gestern dann so Hunger hatten, haben wir uns doch für TK-Pizza und Chinakohlsalat entschieden... Heute abend gibt's dann den Weckauflauf, meine Schwägerin möchte mitgefüttert werden

P>IxA


Weckauflauf

Nicht dass sich hier wieder ein paar Berliner unterdrückt fühlen weil süddeutsche Sprachfetzen einfließen : SCHRIPPENAUFLAUF ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH