Was kocht Ihr heute?

p]rou4d momFmy

Kartoffelgulasch mit Frankfurterstücken drin mit Semmel zum dazu essen :-q

fvra[ggle

Kartoffelbrei mit Zwiebeln, Fischstäbchen und Spinat

gProVsserwexls

Eisbein mit Sauerkraut und gestampften Kartoffeln. Die andere Hälfte in kleiner Schüssel mit dem gekocheten Wasser(natürlich kalt) in den Kühlschrank. Morgen ist es Eisbein im Jus, dazu Bratkartoffeln und Remoulade (selbst gemacht). Jam, jam, jam! :p>

PbIA

Kässpätzle mit ordentlich Zwiebeln :=o

E]AST*SNiDtE*GixRL

Königsbergerklopse mit Reis und roter Beete :-q

Yqucc,aPalxme

Gemischter Salat mit Feta und Hähnchenbrust. Dazu Zwiebelbaguette. Lecker!

kPathykKekxs

Gestern gab's Spaghettini mit vegetarischer Bolognese. :-q

SVaya/ng8x3

Wir werden einen Auflauf machen, entweder Lachs-Spinat-Nudel oder aber einen Weckauflauf, ich hab noch so viel altes Baguette, das mal weg müsste...

Usrs{ina

Hat hier jemand ein super leckeres Rezept für Lasagne mit Spinat und Riccotta? Im Internet gibt es ja viele, aber alle wieder anders, die einen mit Tomatensauce, die anderen mit Bechamelsauce, einige mit beiden und das alles verwirrt mich o:) .

Danke *:)

fZra"gglxe

heute kommen freunde zum raclette essen....njamm njamm...ich freu mich schon so!

l`uck%y mha xnoi

Garnele und Gemuese aus dem Wok und Reis.

GrrauWam!sel

fraggle wird Freunde zum Raclette haben... und wir essen unseres heute Abend GANZ ALLEINE ;-D

P{IA

Fischsuppe, mal sehen was der Fischhändler so da hat :)z

Smaya)nxg83

Weil wir gestern dann so Hunger hatten, haben wir uns doch für TK-Pizza und Chinakohlsalat entschieden... Heute abend gibt's dann den Weckauflauf, meine Schwägerin möchte mitgefüttert werden

PxIA

Weckauflauf

Nicht dass sich hier wieder ein paar Berliner unterdrückt fühlen weil süddeutsche Sprachfetzen einfließen : SCHRIPPENAUFLAUF ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH