Was kocht Ihr heute?

S-ayaxng83


;-D

Wie konnte ich die armen Berliner nur vergessen :=o

SUayaxng83


Aber mal ernsthaft... Schrippenauflauf klingt irgendwie – komisch... doof... "falsch"? ;-)

PJIA


Ich hätte jetzt in den Begriff Weckauflauf "meinen" Ofenschlupfer hineininterpretiert: ???

Brötchenscheiben, Apfelscheiben, Rosinen geschichtet mit Eiermilch übergossen und dann überbacken...

S2ayaqng83


Ja, der Weckauflauf ist auch eine Art Ofenschlupfer... Nur können mit dem Begriff vermutlich auch nur die Süddeutschen was anfangen oder?

kZat6hyk1exks


Weckauflauf

Nicht dass sich hier wieder ein paar Berliner unterdrückt fühlen weil süddeutsche Sprachfetzen einfließen : SCHRIPPENAUFLAUF ;-D

Was ist mit den Bayern? :=o

P2I#A


Ausland zählt nicht!!! ]:D

g>ato


Spaghetti Bolognese

f2raggxle


Grauamsel, uih.....das machen wir zwar auch ab und an, aber mir war es so ganz recht...denn mir war so schon übel danach....welch Fressgelage...njamm. ;-D

C3aooimhxe


Nudeln mit Butter, Maggi und Ei!!! :-q

Chozgito ne rgox sum


Mein Essen heute:

Frühstück: nichts

Mittag: 3 Rühreier mit Tomaten, Pilzen, Lauch und 3 Mini-Mozzarella-Kugeln. Dazu gab's 2 kleine Schnitten Vollkornbrot.

Abend: wahrscheinlich eine Tomatensuppe

Will mich gesund ernähren. @:)

D)a*ri_aO33


Heute habe ich Besuch, deswegen muss was feines und leckeres auf den Tisch ) Also, heute werde ich Risotto mit Austernpilzen machen, ein Hummus, selbstgemacht natürlich, einen Tabouleh Salat und gefüllte und als Vorspeise Auberginen-Tartar ))) Und zum trinken mache ich in der letzten Zeit Daquiri sehr gern und die kommen bei meinen Gästen sehr gut an. Die sind ja auch sehr lecker und gesund. lg und ein schönes WE noch!

A]utumn3 Rhyxthm


mittag: frankfurter mit bratkartoffeln (& cocktailtomaten mitgebraten), grüner salat mit kürbiskernöl

knat"hykekxs


Ausland zählt nicht!!! ]:D

:-o :-X


Ich koche gleich Sesamnudeln.

d3ragVonfire


Also wir sagen normal auch Ofenschlupfer, aber ich denke wenn wir Brotauflauf sagen, dürfte das jeder verstehen oder was meint ihr? ;-D

Bei uns gabs heute Weißwürste und Laugenstangen und viiiiiiel süßen Senf. :-q

AdutumnG Rhytxhm


abend: eierspeis mit schinkenkäsebroten und chips wenn man das kochen nennen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH