Was kocht Ihr heute?

S2ayanMgx83

Wir hatten Milchreis mit Zimt-Zucker, Kirschen und Rosinen

k#athybkexks

Spinat-Ricotta-Tortellini in Weißweinsauce. :-)

BiDC3x33

Spinat mit Rührei :-)

SUCHE REZEPT:

undzwar mit dem ich die leckeren Mohnbällchen mit Sesam außenrum vom Chinesen nachkochen/backen kann. Kann mir jemand helfen? Ich gucke heute mal beim Asia Shop in der TK aber möchte diese trotzdem gerne mal selber machen.

Es gibt auch noch so weiche, weiße "Bällchen" mit Mohn innen und außen Kokosflocken? Die sind auch sooo lecker.

SJayanxg83

Bei uns wird es heute Abend Lachs-Spinat-Auflauf geben :-q

mWauxma

Rinderroulade mit Rotkohl und Salzkartoffeln

P IA

Gemischten Salat mit Thunfisch

Uxrsixna

Saltimbocca Romana mit Marsala Sauce mit Nudeln und Salat

B=ob55

Reste von gestern ;-)

G|r.aua#msel

Griessköpfchen mit Apfelkompott.

d)ra8go:nfirxe

Ebenfalls die Reste von Gestern. ;-D

czlaDirext

Sehr rustikal: Pellkartoffeln, Spinat, Spiegelei.

Gestern gab es falsches Thaicurry, weil uns mitten beim KOchen auffiel, dass wir keine Kokosmilch mehr haben. :-(

S-ayaJng78x3

Planänderung: es gab dann doch Spaghetti Bolognese

kYath>ykeakxs

Gnocchi in Gorgonzolasauce mit Kirschtomaten und Käse überbacken.

P+fef!fermi*nzlBikdör

restliche griechische Hirtenpfanne (in schwer abgewandelter Form) von gestern. :-q

R?ortschxopf2

In der Kantine gab es Zanderfilet mit Shrimps als Deko., Zucchini und Reis und gemischten Salat.

Ausnahmsweise war das Essen mal sehr gut: der Fisch gedünstet aber nicht matschig und der Salat frisch und knackig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH