Was kocht Ihr heute?

G&rauamxsel


das y bitte durch ein i ersetzen - meine Mundart ist durchgerutscht.

SDayanxg83


Ich brate mir gleich den restlichen Reis von gestern mit Ei an und heute Abend gibt es Pellkartoffeln – für meinen x:) mit Sahnehering, für mich mit Kräuterquark (und Butter)

SPa?uer_gurkJe


Grützwurst gebraten, Stampfkartoffeln und saure Gurken.

YducckaPailmxe


Entweder Fisch mit Spinat-Feta-Kruste oder Hähnchen-Porree-Pfanne ":/

BKob5x5


Nürnberger Bratwürste :-D , Sauerkraut (selbstgemacht :-q :-q :-q ), Kartoffelbrei (Pfanni >:( zum selbermachen heute keine Zeit - dauert mir heute zu lange)

P/IA


habe ICH mit Kutteln

Mein Mann liebt Kutteln, mit krossen Bratkartoffeln und Trollingersauce

Whalotrau4t19x33


Schlemmerfilet :-q

H]ypatEia


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tamagoyaki Tamagoyaki]] (gerolltes Omelett) mit Reis

Dlespe&ratex01


Bin aus dem Urlaub zurück und habe erstmal einen großen Topf Gemüseeintopf gekocht. Ich liiiiiiebe Suppenfleisch.

mcazripovsa


Ich kenne niemanden, der Schupfnudeln nicht mag

*:) Ich mag die gar nicht.

shweetDylexin


Ich oute mich hier als schleckig. Ich mag weder Leber, noch Leberwurst, Kutteln oder Schupfnudeln (naja, da ist es das Sauerkraut, das ich nicht mag). Und vieles mehr nicht. Echt schlimm mit mir |-o

Dafür mochte ich unser Abendessen: Gemüsebrühe mit Käsenocken.

m}aripxosa


:)_ :)_

Das würde ich auch alles nicht essen, überhaupt keine Innereien. Labskaus geht gerade noch.

Morgen gibt es Grünkohl mit Kassler und Mettenden.

C=aQoimhxe


Resteessen: Putengeschnetzeltes mit Röstzwiebeln und Tomatenstücken, mit Mozzarella überbacken. Dazu Nudeln. Und eigentlich Rote Bete, aber die war noch zu heiß und jetzt sind wir zu satt ;-D

Gqra4uamsxel


@ Sweetylein

Ich oute mich hier als schleckig.

Unser fränkischer Freund würde dazu "knärschig" sagen und ich "verschläggt". Vielleicht kocht man am besten etwas Süsses, wenn Sweetylein zu Besuch kommt. Nomen est omen.

@ mariposa

- gib' mir Deine Portion Schupfnudeln * den Teller näher zu Dir schieb * kannst dann von mir die Kutteln haben...

Die Geschmäcker sind verschieden. Auf Schwedisch heisst das Sprichwort leicht untergürtellinig: smaken är som baken delad... (Wird nicht übersetzt, sonst sperrt mich der Doc und ich kann hier nie wieder reinschauen.)

sAwa<tkattHenY162


Ich haue mir heute eine Grauamsel in die Pfanne dazu saure Gurken mit Mariposa-Salat. ]:D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH