Was kocht Ihr heute?

KAlezenxe_85

Bei uns gibt es heute abend Hacktopf mit Paprika, Zucchini ggf noch Erbsen und dazu Nudeln :-q

j&unipxer

Ich habe bei [[http://www.joythebaker.com/blog/ Joy the Baker]] einen wunderbaren veganen [[http://www.joythebaker.com/blog/2010/01/chickpea-mint-and-parsley-spread/ Spread]] gefunden, mit Kichererbsen, Minze und Petersilie.

Ich koche eher nicht nach Rezept, und habe den Spread heute noch einmal gemacht, allerdings in Ermangelung von Olivenöl mit nur ein bißchen Rapsöl, um die Zwiebeln glasig zu dünsten und schlicht Wasser und Weißweinessig statt Zitrone für die Säure.

Hat mir so viel besser gefallen. Sehr frisch und leicht.

deirk4fr

Bei uns gibt es heute Kartoffelbrei mit gefüllten Tomaten. Lecker!

VzanJessxa2009

Nachdem es gestern keine Linsen gab, werd ich das heute nachholen...

Also gibts bei uns Linsen mit Spätzle und Wienerle :)z :)z :)z :-q :-q :-q

S#ilve?r Starlxight

Heute Abend gibts bei uns mein berühmtes (oder eher berüchtigtes) Chilli Con Carne :=o

L#uneNttxa

Heute Mittag gab es Pastetchen mit Erbsen&Karotten und Joghurt-Sauce und abends gibt es (gleich) Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gemüsestäbchen

J+ungYeMamxa

Bei uns gab es heute Kärntner Nudel (Kasnudel) *:) *:)

SMa#grexi

Wow, ich bin vor einigen Monaten schon einmal auf diesen Faden gestoßen, muss aber gestehen ich hab ihn aus den Augen verloren.

Jetzt hab ich ungefähr 50 Seiten gelesen und bin wieder auf dem neusten Stand. Ihr habt mir echten Heißhunger verpasst und sehr viel Inspiration für den Speiseplan der nächsten Zeit.

Heute gab es bei uns Reibeplätzchen mit Senf. Morgen sind Rouladen dran mit Rotkohl.

B,umbl(ebeex2

Bei uns gab´s heute Gemüselasagne mit viel Blattspinat und bisschen Karotten und Mais drin. Hab ich das 1. mal gemacht und war sehr lecker...

GRraua)msxel

Hafersuppe... habe SOLCHES Bauchweh, eine Magen-Darmsache halt. Aua Aua {:(

snOuxL

Baked Potatoes mit "so leicht" Mayo ]:D

SUilvearPxearl

Bei uns gabs rote Kartoffelsuppe. :-)

SIamgrexi

Rouladen mit Rotkohl, dazu Nudeln.

E,bb%usxchka

Gelbe Erbsensuppe mit Räucherrippchen

bjern1eritn

Grauamsel..... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH