Was kocht Ihr heute?

P~fefBfereminzlikxör


Kennt ihr das auch mit Knackwurst statt Kirschen drin und das Obst nur dazu? Das schmeckt erst lecker, ich schwörs! :-q

leucWky hRa xnoi


Interessante Essen die Ofenschlupfer und Kirschmichel :-D

P(fefEferm)iFnzliköxr


Was ich heute koche ist mehr oder weniger polnischer Weißkohltopf nach Rezept frei Schnauze ;-)

d&ragoWnfire


@ Kathykeks

hoaglich kenn ich als heuglig und das heißt bei uns wählerisch. Schleckig hingegen ist bei uns wenn man viel und gerne Süßigkeiten mag. ;-D

Bei uns gab es Gemüseeintopf. :-q

kNathytkeks


hoaglich kenn ich als heuglig und das heißt bei uns wählerisch. Schleckig hingegen ist bei uns wenn man viel und gerne Süßigkeiten mag. ;-D

Achso! Ja, bei uns heißt es auch wählerisch oder pingelig beim Essen. Ich dachte, das sei mit "schleckig" usw. auch gemeint... Falsch verstanden. |-o

drragoonfixre


Macht doch nichts. :)_

Swayanxg83


Bei uns heißt "schleckig" auch, dass man beim Essen wählerisch und "zickig" ist...

Bei uns gibt's gleich Lachs-Spinat-Nudel-Auflauf, heute Mittag gab's Yufka

s,weeKtyl3ein


@ kathykeks

Du kommst aus Bayern, oder? "Heigglich" beim Essen kenne ich hier in Schwaben auch.

@ all

Bei uns gab´s heute Backfisch mit Remoulade, Kartoffelsalat und einem gemischten Salat. Für morgen hab ich einen Gnocchi-Gorgonzola-Lauch-Auflauf geplant, war in meinem "Alpenküche"-Büchlein. Außer der Lauch, aber ich finde, Gorgonzola und Lauch passen wunderbar zusammen...

k3at$hyPkekxs


Bei uns heißt "schleckig" auch, dass man beim Essen wählerisch und "zickig" ist...

Aha... Also doch.

Du kommst aus Bayern, oder?

:)z

S^ayaUng8x3


Zum Mittagessen werde ich den restlichen Auflauf von gestern verspeisen und heute Abend kocht meine Schwägerin für uns mexikanische Lasagne, für mich eine Extraportion mit wenig Käse.

WHaltrbaut19x33


Bräthähnchen mit Pommes und Salat :-q

Ich kenne weder schleckig noch heigglich :-D

d;rago0nfixre


Putengeschnetzeltes mit Reis und dazu noch Gurken mit nem Hauch Gewürzsalz drüber.

g'rozsserxwels


Knusprig gegrillte Hähnchenschenkel mit Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen mit Speck, dazu helle Soße.

Ehbbu:schkxa


Hab gerade Frikadellen gebrutzelt – und nun bin ich vom Naschen schon satt ;-D

Yjucc=aPEalxme


Mein Mann ist am Kränkeln {:(

Es wird daher Hühnersuppe geben mit ganz vielen Nudeln :-D Sie steht schon fertig auf dem Herd. War schon fleißig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH