Was kocht Ihr heute?

G<raua(mxsel

@ Seherin

ich komme auch! Die Variante von hornet kenne ich nicht - ist sicher himmlisch.

hXorne7t_kekle

ist aufjedenfall einen test wert :)^

leohdaswexlt

ich koche heute Abend Grünbohnen mit Schweinfleisch.

Morgen gibt es Larmkollette.

AYutumFn Rh^ythxm

truthan-curry mit gemüse zwiebel, paprika, kartoffeln, karotten und vieeel kokosmilch :-D

SaayaUng8x3

Bei uns wird es (mal wieder) Spaghetti Bolognese geben

GBra`ua?msel

Habe gerade erfahren, dass Kleinbruder und ich morgen zum Schwedischen Riesen gehen - da wird es Hackfleischbällchen geben und nachher ein Stück Schwedentorte. * freu *

GzourmTeta

Meinst du Köttbullar? Das hört sich an wie Hundeköttel und sieht auch so aus :-X

Nee, die Möbel ok, aber für das "Essen" da kann ich mich absolut nicht begeistern. :|N

Evbvbus}chka

Meinst du Köttbullar? Das hört sich an wie Hundeköttel und sieht auch so aus :-X

Doe sprehen sich aber Schöttbullar aus und schon sind Kötel weg ;-D

E bbwusQchkxa

Die sprechen....

(Kommt davon, wenn man nicht richtig auf die Tastatur guckt)

G;ourmBeta

Sehen dann aber immer noch so aus. :-p

DYie S1eherxin

Nee, die Möbel ok, aber für das "Essen" da kann ich mich absolut nicht begeistern.

mir geht es mittlerweile genau anders rum ;-D

GSou6rmexta

Echt? Die Restaurants haben aber doch auch alle das selbe Angebot, oder habt Ihr ein Gourmet IKEA ;-D

D\ie ]S~eiherin

Die Restaurants haben aber doch auch alle das selbe Angebot, oder habt Ihr ein Gourmet IKEA ;-D

also, die "schwedischen spezialitäten-restaurants" wären jetzt nicht der anlaufpunkt für meine tägliche nahrungsaufnahme, aber ab und zu mal... ist genau so, wie zweimal im jahr mein flash beim amerikanischen gourmet-tempel mit dem goldenen M :=o

hqornetJ_keke

oh das freut mich jetzt zu lesen, dass ich nicht die einziege bin die ab und zu mal nen fressflasch in nem burgertempel hat |-o

R/otsmchopfx2

gedünsteter Fenchel, frisches Weißbrot, etwas Käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH