Was kocht Ihr heute?

GVän2seblPümlexin


Ein Treffen klingt super, ich bin ja in den Norden ausgewandert, würd aber wenn sichs einrichten lässt, das mit einem Heimatbesuch kombinieren und Stuggi wär dann auch keine schlechte Idee :)=

d@ragRonfxire


Ja Stuaged klingt super. Da gibt es ne Direktverbindung mitm Zug. ;-D

G9änse!blümlexin


Hauptsache wir kommen nicht aus dem gleichen Ort und kennen uns womöglich.

Direktverbindungen in die Landeshauptsstadt gibt ja viele.... ich kenn eine davon ziemlich gut

a/f~rxi


Heute gab's für mich gebackenen panierten Camembert mit Pfefferschrot und frischem Knoblauch, die liebe Frau sowie eine Tochter hatten "Ofenkäse", auch gebackener Camembert, aber im Holzring ohne Panade und dann mit Brot ausgeleckt (ich weiß nicht, ob das alle kennen, kann es aber nicht besser beschreiben). Dazu gab es Salat von Rübchen (Möhren), Apfel und Orange mit Mandelmehl. Ich mag das nicht so gern, aber es ist sicher eine Vitaminbombe, vermutlich nicht verkehrt bei dem Mistwetter (Regen um Null Grad).

SwaDyan{gx83


Hier, ich bin auch aus dem Schwabenländle *:)

Als meine Oma noch lebte, waren wir in den Faschingsferien oft bei ihr und da gab's dann auch Krapfen. Dazu dann entweder als süße Variante Zimt-Zucker drauf oder aber mit Kartoffelsuppe :-q Sooooooooooo lecker

Am Samstag kam spontan meine Schwägerin vorbei, daher gab's anstatt Spaghetti Überbackene Krautspatzen. Gestern hatten wir Leber mit Zwiebelringen und Kartoffelpüree und heute wird es dann (endlich) Spaghetti Bolognese geben.

dLragSonfirxe


Naja ich glaub ich bin die einzige vom Bodensee. ;-D

P7IxA


Heute gibt es Reste vom WE Einkauf...

Nr.2 hatte Geburtstag, leider hat sich die angekündigte Verwandschaft nach und nach so ausgedünnt dass ich die vorbereiteten Lauchkuchen garnicht gebacken habe (natürlich auch noch doppelte Menge... ":/ ), die Lachscreme und die Tomatencreme blieben unangetastet, lediglich die Süßen Kuchen wurden (teilweise) gegessen und die Käsetaschen und Pizzaschnecken aus Blätterteig waren restlos weg (hat mein Mann gemacht).

Ach und 2 Tomatenbrote die mein Mann gebacken hat sind in die Gefriertruhe gewandert... >:(

RZotschoHpf2


Wie lange halten sich gekochte Kartoffeln im Kühlschrank?

Rzotsc*hop#fx2


@ Pia

Das ist aber ärgerlich, dass du dir "umsonst" so viel Arbeit gemacht hast.

Gqänse]blüml&ein


Bodensee, wie schön :) Nein daher komm ich nicht, aber war schon oft da, bin auch mal drumrum geradelt ;-D

PxIA


DU wohnst doch überall!!!

Ich hab dich erst neulich auf der Wiese gesehen ;-D

J^ohalntnax84


Kartoffeln und Quark, manchmal sind die einfachsten Dinge die leckersten :)^

D#espXerXaxte01


Heute geht´s ins Vapiano, meine Tochter lädt mich ein ;-)

kgateorchOarlixe


immer wieder gern

spaghetti gamberetti

RpotLschopxf2


Griesbrei, wenn ich heute um 21 Uhr wieder essen darf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH